PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


lucky
13.02.2006, 16:58
ich möchte euch hier unsere Familie vorstellen.
Unsere Familie besteht aus Mama Jutta, Papa Andreas und unseren zwei Töchtern Celine und Tessa.
Unsere tierischen Mitbewohner sind Arik, ein schon fast 13 Jahre alter Doggenmischling, Lucky einem 13 Monaten alten Cane Corso Rüden sowie fünf Katzen.
Auf das Molosserforum sind wir durch Zufall gestoßen.
Wir beabsichtigen, sollte unser Großer Arik mal nicht mehr unter uns sein(er möge noch lange leben) uns einen Bullmastiff zu kaufen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tips ,villeicht sogar ein paar seriöse Züchter in Rheinlandpfalz, Hessen, oder Baden Würtenberg mitteilen könnt.

peppy
13.02.2006, 17:05
Hallo und viel Spaß im Forum:-)
Da hat euer Doggenmischling aber schon ein stolzes Alter,leider werden sie ja sonst nicht so alt:-(

Gruß
Peppy

Jacci
13.02.2006, 17:06
Ein Hallo und willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!:lach3:

bmk
13.02.2006, 17:07
Herzlich willkommen!!!

ich will FOTOS ;)
vor allem vom kleinen CCchen

Jacci
13.02.2006, 17:15
Herzlich willkommen!!!

ich will FOTOS ;)
vor allem vom kleinen CCchen
GENAU!!!:)

Simone
13.02.2006, 17:51
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

matty
13.02.2006, 18:17
Hallo,
wir haben 2 Mischlingshunde, keine Molosser. Eine ganze Weile lebte bei uns ein Mastino Napoletano als Pflegehund .Er war im Tierheim nicht zu halten, ist gut vermittelt an Leute, die eine Mastino Napoletanohündin haben; mit der er sich auch sofort vertragen hat. Trotzdem fehlt er uns heute noch manchmal. Nur für drei Hunde war unser Häuschen etwas zu klein. Lediglich die Gartengröße ist ausreichend.
Im Tierschutz gibt leider, (für die Hunde leider), ab und an solche Hunde zum ausführen.
Außerdem gehe ich schon lange mit einem vier Jahre alten American Bulldog spazieren, der dringend endlich ein schönes zu hause brauchte.
Als Gast war ich schon öfter im Forum. Mir gefällt u.a., dass Ihr Euch auch um die Mischlinge kümmert.
matty

Grazi
13.02.2006, 21:24
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN, LUCKY & MATTY

@Luckys Familie: Wisst ihr, was sonst noch in Arik steckt? Er hat jedenfalls ein gesegnetes Alter erreicht und lässt mich hoffen, dass unser Döggelchen (auch ein Mix) ebenfalls so alt wird. Würde mich vor allem über Fotos eures Seniors freuen... und über Bilder von Lucky natürlich auch! :lach3:

@Matty: Ja, du hast recht... in vielen "Rassekreisen" wird nur die eigene Rasse hochgehalten und Mixe sind uninteressant. Das ist hier aber überhaupt nicht so: hier tummelt sich querbeet alles. ;) Fühle mich als dreifache Mischlingshalterin in diesem Forum jedenfalls sehr wohl! :)

Grüßlies, Grazi

Kirsten
14.02.2006, 06:46
Hallöle ich bin auch neu hier man wird hier super herzlich empfangen und bekommt hier wirklich jede frage eine antwort .
Also ganz viel spaß hier und stellt jede frage die ihr habt bekommt sicher eine antwor

Kirsten BM
14.02.2006, 08:42
Hallo Lucky,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Bullmastiff-Züchter auch aus "deiner Ecke" findest Du unter:
www.club-fuer-molosser.net

Dort Rassen/AG´s anclicken, dann den BM-Kopf und dann Zucht/Züchter.

Möge Dir Dein Arik noch viele schöne Stunden/Tage/Monate/Jahre schenken!!!

Viele Grüsse,
Kirsten S.

bulldog spike
14.02.2006, 09:18
Hallo Lucy und Matty auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: . Auf das ihr viel Spaß, Antworten, Hilfe, Anregungen,.....hier im Forum finden werden :lach3:

Ingrid
14.02.2006, 09:33
Hi, Ihr Beiden! :lach3: :lach3:

Jacci
14.02.2006, 17:07
Oh, fast überlesen, noch mehr Newbies! Hallöle :lach3:

Simone
14.02.2006, 17:07
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

lucky
14.02.2006, 19:02
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN, LUCKY & MATTY

@Luckys Familie: Wisst ihr, was sonst noch in Arik steckt? Er hat jedenfalls ein gesegnetes Alter erreicht und lässt mich hoffen, dass unser Döggelchen (auch ein Mix) ebenfalls so alt wird. Würde mich vor allem über Fotos eures Seniors freuen... und über Bilder von Lucky natürlich auch! :lach3:

@Matty: Ja, du hast recht... in vielen "Rassekreisen" wird nur die eigene Rasse hochgehalten und Mixe sind uninteressant. Das ist hier aber überhaupt nicht so: hier tummelt sich querbeet alles. ;) Fühle mich als dreifache Mischlingshalterin in diesem Forum jedenfalls sehr wohl! :)

Grüßlies, Grazi


@Grazi:Bei unserem Doggen-Mix war der Vater eine Tigerdogge und die Mutter ein schwarzer Schäferhund.

Twinacro
14.02.2006, 23:31
Herzlich willkommen! :lach3:

Das spricht ja wohl für euch, wenn ihr ne Doggenmischung auf 13 Jahre bringt! Respekt!!! :lach2:

Viele Spaß im Forum - bin auch noch nicht lange hier - habe aber schon unheimlich viele Tips bekommen!

VG

André

Caro-BX
15.02.2006, 07:58
:lach1: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Tamy
17.02.2006, 00:08
Herzlich Willkommen :lach3:

Scotty
17.02.2006, 15:50
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung