PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Bremen


StraycatHB
09.02.2012, 10:50
Hallo an alle Schlabberbacken-Fans,

wir leben in Bremen in der Neustadt, direkt am schönen Werdersee, ein Paradies in der Stadt.

Leider mussten wir unseren vierbeinigen Hausgeist am 9. Januar gehen lassen, Milztumore können ja so heimtückisch sein.

Nun ist die Trauer (fast) besiegt und auf der Suche nach einer neuen, treuen Seele sind wir auch auf diese Seite gestoßen. Im BX-Forum sind wir ja schon länger gemeldet und von dort haben wir die diversen Notrufe verfolgt und auch selber aktiv gesucht.

Gefunden haben wir dann hier die GALINA, weswegen dann auch unsere Registrierung erfolgte. Nun erwarten wir deren Besuch mit dem Pflegefrauchen sehnsuchts- und hoffungsvoll. Vielleicht wird der Platz auf der Couch dann ganz schnell wieder halbiert.

Von unserer "Dicken" könnt ihr Bilder in unserem Profilalbum sehen.

Und für alle, in Bremen seht immer ein Kaffee auf Knopfdruck bereit und auch Wasser und Leckeres für die "Allrad-Angetriebenen".

Lieben Gruß

die Streuner

Grazi
09.02.2012, 11:03
:lach3: Herzlich willkommen und viel Glück! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
09.02.2012, 11:23
Hallo und herzlich Willkommen und ich bin gespannt wie es weitergeht.:lach4:

thygugri
09.02.2012, 13:03
herzlich willkommen und viel spaß hier!
ich drücke euch für galina die daumen, dass es auf beiden seiten funkt :lach3:

Bojusi
09.02.2012, 15:53
Hallo Ihr Lieben aus Bremen,

hier ist die Pflegestelle von Galinchen:lach4:

Ich habe mir die Bilder von Billie angeschaut und mir ist echt eine Träne gekullert. Es tut mir sehr sehr leid! Wir haben letzten März unseren Johnny verloren.
Wir sind dann auch hier gelandet und haben unseren Lennox gefunden.

Wir freuen uns schon riesig euch besuchen zu kommen und Galina hab ich es auch in ihr Öhrchen geflüstert, dass wir einen tollen Ausflug machen.

Vielen Dank für die tolle Bewerbung:lach4:

Liebe Grüße
Sandra mit Sita, Lennox und Galinchen ( sie wird hier Lina oder Linchen genannt:))

Susanne
09.02.2012, 18:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

StraycatHB
09.02.2012, 18:30
Hallo Ihr Lieben aus Bremen,

hier ist die Pflegestelle von Galinchen:lach4:

Ich habe mir die Bilder von Billie angeschaut und mir ist echt eine Träne gekullert. Es tut mir sehr sehr leid! Wir haben letzten März unseren Johnny verloren.
Wir sind dann auch hier gelandet und haben unseren Lennox gefunden.

Wir freuen uns schon riesig euch besuchen zu kommen und Galina hab ich es auch in ihr Öhrchen geflüstert, dass wir einen tollen Ausflug machen.

Vielen Dank für die tolle Bewerbung:lach4:

Liebe Grüße
Sandra mit Sita, Lennox und Galinchen ( sie wird hier Lina oder Linchen genannt:))


Hehe, das gibt nen Spaß, die Nachbarstochter, fast 13, heisst auch LINA.....mal sehen wer kommt, wenn wir zum Essen rufen...........:kicher:

Wir freuen uns auch schon ganz doll.......

LG Stray

Manuela
09.02.2012, 18:53
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Tyson
09.02.2012, 22:35
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Urs
10.02.2012, 07:18
Herzlich willkommen und viel spassss

Pöllchen
10.02.2012, 08:01
Hallo und herzlich willkommen!

Drücke die Daumen, dass der Funke von beiden Seiten überspringt!

Püppi
10.02.2012, 08:03
Herzlich Willkommen auch aus Hessen :lach4:

Ute
10.02.2012, 13:19
:lach4: moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

kairos
27.02.2012, 14:08
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung