Gilmores Babyvideos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmores Babyvideos


Markus
09.02.2012, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gilmores Babyvideos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
09.02.2012, 10:21
Ich habe gerade wieder Babyvideos von Gilmore (WCC) ausgegraben.

Hier mit Mama und deutlicher "Mir's langweilig" Körpersprache auf'm Sofa:
http://www.youtube.com/watch?v=KBicbutPmp8&NR=1

Und hier mit Mama und Tante im Garten der Züchterin:
http://www.youtube.com/watch?v=eU2srqxnTEg&feature=related

Nadine
09.02.2012, 14:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
09.02.2012, 14:07
neeein wie putzig :love:
nen klassenkamerad von mir hat auch ein WCC und die ist mittlerweile uralt, aber immernoch fit (ihrem alter entsprechend--geschätzte 12 oder 13 jahre müsste sie sein)