Scheinschwanger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinschwanger


Markus
13.02.2006, 13:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Scheinschwanger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten
13.02.2006, 13:28
:35: Hallo unser mädchen war bis ende januar in der heißen phase kann mir jemand sagen worauf ich genau achten muss ob sie scheinschwanger wird und wie lange ich darauf achten muss?
Wir haben seit samstag einen rüden(12w.)könnte das fördernd wirken?

Nadine
13.02.2006, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
13.02.2006, 13:44
Hier mal ein Link zur Info: http://www.hunde-fan.de/Gesundheit/scheintraechtigkeit.htm

Als wir unseren Rommel zu uns geholt haben, hatte ich das Gefühl, dass das die Scheinträchtigkeit begünstigt hat.