PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüde hat starkes Interesse an Hündinnen


micha77
07.02.2012, 15:53
Hi zusammen,

mein oeb 9 monate hört eigentlich ganz gut! wir laufen immer ohne leine und das klappt ganz gut! nun habe ich aber probleme sobald sich eine hündin nähert, bin ich und mein 2ter hund(kastriert) abgemeldet! ich kann ihn rufen, aber er hört nicht! er ist viel zu interessiert an der hündein! ich meine es ist noch nicht so wild das er gleich aufsitzen will. es nervt trotzdem! kann man das einem jungen rüden irgendwie ein wenig abgewöhnen? oder bleib mir nur übrig, sobald ich einen hund sehe ihn anzuleinen?

lg

micha

Peppi
07.02.2012, 15:54
Quatsch! Lass ihn überall einfach hinlaufen!

bx-junkie
07.02.2012, 16:18
Quatsch! Lass ihn überall einfach hinlaufen!

Peppi!!! :kicher:

micha77
07.02.2012, 18:01
okay also kann man nichts machen und hoffen das er manchmal vielleicht doch hört!

Scotti
07.02.2012, 18:42
Das nennt sich Erziehung.;) Rueckruf ueben und so lange das nicht von der Schleppe.

Tyson
08.02.2012, 07:29
Quatsch! Lass ihn überall einfach hinlaufen!

:kicher::kicher::kicher:

Sanny
08.02.2012, 08:14
Wir hatten das gleiche Probleme. Allerdings ist meiner auch sofort raufgesprungen :hmm:
Bei uns blieb nur Schleppleinentraining. Die Phase ging insgesamt vllt ca. 3 Monate.
Also Kopf hoch, konsequent bleiben und durchhalten ;)

Wie Waldi
08.02.2012, 11:01
Quatsch! Lass ihn überall einfach hinlaufen!

Sehr richtig.
Man muss dabei nur "der tut nix" rufen.

Doc_S
08.02.2012, 11:03
Sehr richtig.
Man muss dabei nur "der tut nix" rufen.

...und den Slogan natürlich auch auf aufm T-Shirt stehen haben... ;)

Wie Waldi
08.02.2012, 11:03
Vergiss das K9 dazu nicht...

Grazi
08.02.2012, 12:02
Habe ich irgendwas verpasst?
Was war noch mal mit der Forderung, Newbies "abzuholen" und netter zu empfangen?

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
08.02.2012, 13:57
Hast ja Recht, Grazi.
Nur achte ich nicht bei jedem darauf wieviele Beiträge bereits verfasst wurden oder wann das Eintrittsdatum ist.

Sorry!

Tyson
08.02.2012, 21:50
Hast ja Recht, Grazi.
Nur achte ich nicht bei jedem darauf wieviele Beiträge bereits verfasst wurden oder wann das Eintrittsdatum ist.

Sorry!

:hmm: Also WW, dann würdest Du also mit mir "stänkern"? Nun bin ich aber traurig :traurig::kicher:

Wie Waldi
09.02.2012, 12:00
Das, Liebelein, musst Du Dir erstmal verdienen :D

Tyson
09.02.2012, 22:40
Oh, freu, freu, dann lassen wir das so wies gerade ist, okay? LG Manuela :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung