PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Hundeliebe


Isgo
07.02.2012, 15:19
Letzten Sonntagmorgen als ich aufstand und in den Flur kam, lag Gonzo nicht in seinem Korb.
Naja dachte ich , der hat sich heut Nacht bestimmt ins Wohnzimmer geschlichen.
Als ich ihn rief kam er aber nicht und so ging ich gucken, er war nicht auffindbar, ich rief meinen Mann und sagte ihm ganz verdattert Gonzo ist weg.:(
Der lachte nur und meinte, meinst Du der hat sich die Tür aufgemacht und ist alleine spazieren gegangen?!:D
Naja, unwahrscheinlich aber wo sollte er sein?
Da ich am Tag vorher meine dicke Jacke gewaschen hatte, mußte ich nach oben in die erste Etage weil dort mein Waschraum ist um sie zu holen damit ich draußen nach Gonzo suchen konnte.
Als ich die Treppe hochkam, lag da ein Häufchen Elend, das am ganzen Leib zitterte und keinen Laut von sich gab sich aber nicht nach unten traute.
Tja, da war er wohl auf der Suche nach Nike, die Treppen, die er noch nie in seinem Leben hochgegangen ist(weil sie hinten offen sind)raufgeklommen um nach Nike zu suchen, der bei meinem Sohn unten in der Wohnung war und dort die Nacht bei seinem eigentlichen Herrchen verbracht hatte.
Ihn die Treppen wieder nach unten zu kriegen war gar nicht dran zu denken und so mußten wir ihn mit zwei Mann die Treppe runterschleifen.:kicher:
Ist das nicht wahre Hundeliebe???

bx-junkie
07.02.2012, 17:19
Och neee...der arme Dummkopf :love:

corso
07.02.2012, 20:59
Oh ist das suess:kiss:

Lucy
08.02.2012, 16:49
Total süss!

thygugri
08.02.2012, 20:29
ach gott der arme kerl, ist ja niedlich :love:

Grazi
09.02.2012, 05:43
Armes Schnurpselchen... :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung