Körbchentausch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körbchentausch


Markus
07.02.2012, 14:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Körbchentausch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
07.02.2012, 14:03
Je größer der Hund desto kleiner das Körbchen?!
Da Nike noch ein bisschen gewachsen ist,haben wir ihm ein neues größeres Körbchen gekauft, aber scheinbar liebt der Mini es ganz groß und der Riese ganz klein:D:kicher:
So haben sie einfach mal ihre Betten getauscht und Gonzo liegt jeden Morgen wenn wir aufstehen in Nike`s Körbchen.;)

Nadine
07.02.2012, 14:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
07.02.2012, 14:25
:D das kenn ich so schaust bei uns auch aus:D

Nessie
08.02.2012, 07:57
Odin legt sich auf der Arbeit auch immer ins kleinste Körbchen. Ich könnte deinen Gonzo immer so klauen kommen :herz:

Tyson
08.02.2012, 08:05
:kicher::kicher::kicher: Genau wie bei uns, LG Manuela

Sanny
08.02.2012, 08:26
Wie süß! :love:

arko
08.02.2012, 08:35
zu süüüüß, große hundis in viel zu kleinen körbchen :herz2:

Peppi
08.02.2012, 08:57
http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN3059.jpg

:D

Isgo
08.02.2012, 10:25
Na, dann bin ich ja beruhigt das unsere nicht alleine so sind :D


@Manuela
das sieht aber auch zum schiessen aus:kicher:

@Nessie
Gonzo liegt an einer ganz dicken "Eisenkette";),Diebstahl zwecklos:D

@Peppi
das Bild ist ja wohl der Hit:ok:
könnt mich wegschmeissen vor lachen:kicher:


Ja, so sind sie unsere lieben "Viecher" irgendwie schaffen sie es immer wieder
uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern,gut das wir sie haben!

Grazi
08.02.2012, 12:10
Wie niedlich! :love:

Grüßlies, Grazi

thygugri
08.02.2012, 19:49
so war es bei uns auch immer :ok:

Püppi
08.02.2012, 23:48
Ha ha ha , das wäre doch mal was fürs Fotowunschspiel :)