RIP! Dobi Rocky (Rüde, 8 Jahre) im TH Rüsselheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Dobi Rocky (Rüde, 8 Jahre) im TH Rüsselheim


Markus
07.02.2012, 11:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! Dobi Rocky (Rüde, 8 Jahre) im TH Rüsselheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.02.2012, 11:23
NOTFALL!

Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Dobermann_Rocky_sitzend.jpg

Dobermann, Rüde, geboren am 2.2.2004
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Für Rocky wird auch eine hundeerfahrene Pflegestelle gesucht.
6 Jahre Tierheim sind genug!

Welcher Dobermann-Fan möchte Rocky eine Chance geben?

Es wäre auch schon eine große Hilfe, wenn jemand Rocky mal einige Zeit als Pflegestelle aufnehmen und ggf. mit ihm etwas trainieren würde. Damit man weiss, wie Rocky sich in einem häuslichen Umfeld verhält. Dieses Wissen wäre bei der Vermittlung sehr hilfreich!

Die Person muss kein Hundetrainer sein, sollte aber Hundeerfahrung haben, um mit ihm konsequente Regeln des Zusammenlebens einüben zu können.

Rocky soll nicht im Tierheim versauert! Wer möchte ein wenig Zeit, Liebe und Geduld in Rocky investieren!?

Nadine
23.11.2012, 10:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.11.2012, 10:53
Rocky sucht leider immer noch... :(

Seufzend, Grazi

blue
03.09.2013, 14:53
Und immer noch auf der Suche....

Grazi
26.05.2015, 14:24
Sein langjähriger Gassigänger hat Rocky schrittweise übernommen. Trotz seines teilweise wirklich sehr schwierigen Verhaltens hat der Mann durchgehalten und es wurde laaangsam besser.

Leider ist Rocky jedoch nach 2 Monaten aufgrund seines Alters und den ensprechenden Krankheiten verstorben. :(

Also einerseits noch ein Happy End, was leider aber für ihn viel zu spät kam.

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/regenbogen-1.jpg.html)