PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Trixi
12.02.2006, 19:43
Hallo, hier ist Trixi, einige kennen mich vielleicht schon, wollte meinen Mastiff hier vermitteln, auch danke für euer Interesse.
Ich hatte leider pers. Probleme und dachte nicht dass sich lösen lassen.
Gott sei Dank können wir unsere Paula nun doch behalten und möchte uns nun auch mal vorstellen.

Paula ist eine engl. Mastiffhündin, 2 Jahre alt und supersüss.
Leider kann ich z.Z. kein Foto reinstellen, habe keinen Scanner o.ä., vielleicht klappts später.
Ihr Wesen typisch Mastiff: Kinderlieb, sehr verträglich mit anderen Tieren,(ausser Hündinnen), treudoof, anhänglich und stinkenfaul... und sie schnarrscht lauter als mein Mann, hihi!:)

Mein Mann heisst Sven, 34 J. alt, meine Kinder Jessica (10) und Leah (2) und ich bin Trixi (32).
Wir haben auch noch eine Katze Babsy, einen kleinen Mischlingshund Spike, Meerschwein Charly und Boa Paul.

Das sind wir!!!

Gruß Trixi.

Angua
12.02.2006, 19:48
... schön, dass Paula nun doch bei Euch bleiben kann.

Eheeemmm - Ihr verfüttert das Meerli aber doch nicht an die Boa?????

Ingrid
12.02.2006, 20:27
Aber Astrid-! :boese3: Wie kannst Du nur sowas vermuten-! Die Trixi's haben bestimmt eh schon ihre liebe Mühe, das Meeri und die Boa immer schön auseinander zu halten, damit's kein Unglück gibt...:)

Also ein riskanter Cocktail ist das schon, soviel ist sicher... :eek:

Ich wünsch' Euch viel Freude bei uns und immer ein offenes Auge auf die Biesterchen...!:lach3:

Jacci
12.02.2006, 22:38
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass die Paula bleiben kann!:lach3:

Tamy
13.02.2006, 03:52
Herzlich Willkommen :lach3:

Grazi
13.02.2006, 06:04
Es freut mich, dass ihr das Mädel nun doch behalten werdet! :lach2:

Erzähl doch mal mehr von euch... in deinem ersten Beitrag klang es so, als ob ihr sie selbst noch gar nicht so lange habt und euch leicht überfordert fühlt, weil sie noch aber keinen annähernd guten Gehorsam verfügt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spass mit deiner Schnarchnase ;) und hier im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Trixi
13.02.2006, 15:56
Hallo an alle und danke für die netten Zuschriften.
Natürlich ist das Meeschwein nicht unser Schlangenfutter, das könnt ich gar nicht. Das finde ich schon bei den Ratten schlimm genug, da diese Tiere ja auch ganz süss sein können.

Ja der Anfang mit Paula war nicht einfach, ich war völlig mit den Nerven am Ende und dann kamen da noch andere persönliche Sorgen hinzu.
Gott sei Dank hat sich alles zum guten gewendet.
Paula kann ja eigendlich hören, nur hat sie eben einen ziemlich großen Dickkopf.
Mittlerweile wissen wir etwas mit ihr umzugehen und sie macht manchmal auch schon was wir wollen.
Auch hatte sie zum Anfang ständig hingemacht, das lässt sie nun aber auch.
Ich denke sie musste sich nur richtig einleben und an uns gewöhnen.

Gruß Trixi!!!:lach1:

Trixi
15.02.2006, 18:33
Hallo hier ist Trixi,
habe jetzt etliche Bilder von Paula auf meinem Rechner, die mein Stiefvater von ihr gemacht und zugeschickt hat.
Habe nun vergeblich versucht, sie ins Forum zu stellen, habe ja nicht solche Ahnung davon.
BITTE HELFT MIR, WIE MACHE ICH DAS.:lach3:
Möchte euch doch gerne Paula nun auch mit Bild vorstellen.

Schöne Grüße von Trixi und Paulinchen!!!

Jacci
15.02.2006, 18:46
Wenn Du auf "Antworten" gehst, hast Du unter dem Textfenster für die Antwort noch ein Fenster "Zusätzliche Einstellungen", Dort findest Du den Menüpunkt "Dateien anhängen". Klicke dort bitte auf den Button "Anhänge verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster.
Klicke hinter der ersten leeren Zeile auf "Durchsuchen" und suche das Bild auf Deiner Festplatte. Dann klickst Du links auf den Button "Hochladen" und schließe das Fenster. Das wars schon.
Am besten nimmst Du nur ein Bild pro Beitrag, dann kann man das direkt im Beitrag sehen.
Das Bild solte aber max. eine Größe von 400 x 400 Pixel haben.
Wenns gar nicht funzt, schick sie mir per mail, ich setze sie auch gerne für Dich rein: koller.mirow@gmx.de

Scotty
17.02.2006, 16:14
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Simone
17.02.2006, 16:37
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Twinacro
17.02.2006, 18:10
[QUOTE=Trixi]Hallo an alle und danke für die netten Zuschriften.
Paula kann ja eigendlich hören, nur hat sie eben einen ziemlich großen Dickkopf.
Mittlerweile wissen wir etwas mit ihr umzugehen und sie macht manchmal auch schon was wir wollen.
Auch hatte sie zum Anfang ständig hingemacht, das lässt sie nun aber auch.
Ich denke sie musste sich nur richtig einleben und an uns gewöhnen.


Hallo Trixi-Family! :lach3:

Ja! Das hört sich sehr nach Mastiff Dickkopf an! Aber ihr dürft euch das nicht gefallen lassen!!! Ruhig mal richtig laut schimpfen und auf den Platz schicken! Mit gut zureden wird sie nicht aufhören zu bocken! Hab ja auch so einen "Großkopferten"! :)

Viele Spaß noch im Forum! :lach1:

Grüße

André

Impressum - Datenschutzerklärung