Mastino-Cane Corso-Mix Memphis (Rüde, 2,5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino-Cane Corso-Mix Memphis (Rüde, 2,5 Jahre)


Markus
05.02.2012, 19:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino-Cane Corso-Mix Memphis (Rüde, 2,5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

kauknochen
05.02.2012, 19:01
Hallo ich mach das hier sehr ungern aber es ist wahrscheinlich besser so.
Ich Stelle hier Babys besten Kumpel Memphis vor er ist ein canecorso/ mastino napoletano Mix im besten Sturm und Drang Alter(2,5 Jahre) und er sucht ein neues Zuhause .
Leider ist seine Vita nicht die beste in seiner Vergangenheit wurde viel falsch gemacht...aber hier geht es nicht um schuld Zuweisungen sonder darum dem tollen Hund das bestmögliche zugeben und das kann sein Frauchen nicht mehr sie hat viel probiert aber nicht durch gehalten .
Memphis ist typisch molosser:
er sabbert
er ist riesig
ich hab ihn sehr unausgelassene kennengelernt
er ist sportlich
versteht sich nicht mit fremden Hunden ,Hündinnen nur mit einem sehr geduldigen heran führen u Training
er kann nicht alleine bleiben
er kuschelt super gern
er ist ein helles Köpfchen lässt sich aber schnell ablenken
Er ist äußerst wachsam
Gleichzeitig sehr vorsichtig u unsicher
Bei menschen auf der Straße ist er auch sehr unsicher u knurrt ab und an

Seine 2 größten Probleme sind wirklich die Große Unsicherheit mit anderen Hunden die in agresion umschlägt er schießt nach vorne und beruhigt sich einfach nicht mehr wenn er einen Hund schon von weiten sieht ..bei seinen 70 kg kann man sich vorstellen das das alles andere als angenehm ist und natürlich auch unverantwortlich ohne Frage deswegen geht der toffel seit Monaten mit Maulkorb raus alles andere ist unverantwortlich .
Das zweite Problem ist das er noch nie in seinem hundeleben wirklich alleine war in wie fern das intensiv geübt wurde kann ich nicht sagen aber eins weiß ich wer sich dieser Aufgabe stellt brauch viel Zeit u Geduld u muss ganz von vorn anfangen .
Die besten Vorraussetzungen bei ihm wären wohl auch das Haus und garten vorhanden sind den er ist einfachen ein riesiger Hund ,was nicht heißen soll das man ihn in Zwinger stecken sollte , er ist sehr Familien bezogen und anhänglich u sensibel ,er braucht Anschluss .

Ich habe nicht viel Hoffnung das sich eine geeignet Person findet wenn ich ehrlich bin aber vielleicht wisst ihr ja von ner Verantwortungsbewussten orga die selbst so einen toffel in das perfekte zuhause vermitteln kann Oder sonstige Tipps...Vorwürfe oder unangebrachte Kommentare sind hier fehl am Platz ...es bringt keinen was ..ich bin sehr traurig u sauer über diese Umstände u ganz ehrlich hätte ich nicht meine 2 würde ich ihn nehmen ...ich hab sehr viel mit ihm trainiert er hat Potential nur das muss gefördert u unterstützt werden mit viel Geduld .

[Anmerkung Mod: URL gelöscht, da wir selbst indirekte Werbung für solche Online-Plattformen hier nicht dulden]

Das ist er http://img222.imageshack.us/img222/5894/imgp0033k.jpg[/url]
http://img852.imageshack.us/img852/4530/imgp0034j.jpg (http://img852.imageshack.us/i/imgp0034j.jpg/)
http://img816.imageshack.us/img816/241/imgp0050v.jpg (http://img813.imageshack.us/i/imgp0038s.jpg/)
er spielt auch mit ''Stöckchen'' ...hihi
http://img19.imageshack.us/img19/3882/imgp0055h.jpg (http://img19.imageshack.us/i/imgp0055h.jpg/)
http://img196.imageshack.us/img196/2070/imgp0054j.jpg (http://img196.imageshack.us/i/imgp0054j.jpg/)[/quote]

Nadine
06.02.2012, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.02.2012, 11:34
Wo befindet sich Memphis?
Großraum / Region reicht...

Grüßlies, Grazi

kauknochen
06.02.2012, 12:02
In sachsen / Leipzig :)

Angua
04.05.2012, 18:45
Memphis hat ein Zuhause gefunden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!