Rotti Ashley (Hündin, 5 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Ashley (Hündin, 5 Jahre)


Markus
05.02.2012, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Ashley (Hündin, 5 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2012, 17:50
Ashley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ashley01.jpg

Rottweiler, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, geboren 2006.

Ashley stammt ursprünglich aus einer französischen Tötungsstation.

Aufgrund gravierender Veränderungen in ihrer Familie verlor die Hündin ihr Zuhause und wurde von dem Verein zurückgenommen, der sie ursprünglich vermittelt hat. Sie konnte glücklicherweise sofort in eine Pflegestelle umziehen. In der PS macht sie sich bestens und kuschelt schon unglaublich gerne. Sie verträgt sich mit Rüden und Katzen. Hündinnen werden noch getestet.

Ashley braucht ein wenig Zeit, bis sie Vertrauen zu Menschen fasst. Sobald sie ihre Menschen aber einmal ins Herz geschlossen hat, ist sie eine große Schmusebacke!

Ashley ist ein toller Hund, welcher aber konsequente und sichere Führung braucht, damit ihre Ängste sie nicht im Griff haben.

Wer möchte Ashley eine Chance geben? Dann füllt einfach das Voranfrageformular aus. Bitte hinterlasst eure Telefonnummer und eine Zeitangabe, wann ihr am besten zu erreichen seid. Vermittelt wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Nadine
30.08.2013, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
30.08.2013, 16:22
Vermittelt !
http://www.hundenothilfefrankreich.de/erfolgeaktuell/1058.html
Grazi,auch bei der MVH noch vorhanden.

Grazi
05.09.2013, 05:11
Vielen Dank! :lach4:
Habe sie nun auch bei uns rausgenommen....

Grüßlies, Grazi