PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Marco (Rüde, 12 Jahre)


Grazi
05.02.2012, 14:45
NOTFALL!

Marco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/marco.jpg

American Staffordshire-Mischling, kastrierter Rüde, 12 Jahre alt.
Standort: Wien (Österreich)

Marco lebt nun schon seit 11 Jahren (!) im Tierheim. Lasst ihn nicht dort sterben!

Der rüstige Senior ist mit Hündinnen verträglich und kann von daher gerne zu einer netten Hundedame vermittelt werden.
Marco ist sehr verschmust und anhänglich, geht super an der Leine und fährt brav im Auto mit. Das Alleinebleiben hat er leider nie gelernt.

Marco sucht ruhige, geduldige Menschen, die ihn vor Übernahme ein paar Mal besuchen kommen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Marco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/allgemein/american-staffordshire-terrier-mix-ruede-1999-dringend/)

Grazi
05.02.2012, 14:51
Oh, ganz vergessen:

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.06.2012, 06:29
Marco hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :36:

Soooooo glücklich, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung