PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"


Faltendackelfrauchen
04.02.2012, 10:39
Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"

http://www.kkeck.leute.server.de/erna/galerie3/kaelte.jpg

thygugri
04.02.2012, 13:49
:love::ok:

artreju
04.02.2012, 14:36
:herz2:süss

Ute
04.02.2012, 15:41
:ok: Und, ist die Heizung jetzt an ? :p

Faltendackelfrauchen
04.02.2012, 18:48
Na klar!! 20 Grad Zimmertemperatur! :lach4:

Ute
04.02.2012, 19:04
Dann bin ich ja beruhigt :lach3:

Conner
05.02.2012, 07:32
Grauen Schnauzis ist halt schneller kalt!!

ostseesternchen
05.02.2012, 10:50
Cool, das haben meine Mädels auch immer gemacht, Baby mag das so gar nicht zugedeckt zu werden, denn haut er immer hab.

Aber 20 Grad is ja nich gerade zum schwitzen;):D

Bensmann
05.02.2012, 12:01
Ui... das süße Ernchen...:34::34::34: Gib der Maus bitte einen dicken Schmatzer von uns...:kicher:
Ganz liebe Grüße von den Bensmännern

Faltendackelfrauchen
05.02.2012, 12:43
leider findet das Verwöhn- und Schmuseprogramm heute etwas spärlicher aus, weil über Nacht meine Wasserleitung eingefroren ist und ich seit heute morgen um 6:30 Uhr versuche, sie wieder "warm" zu kriegen.....Wandverkleidung abgemacht, in den dachseitigen Hohlraum bis in die hinterste Ecke gekrabbelt, dort einen Heizlüfter an die schlecht isolierte Leitung gestellt.... trotzdem rührt sich bisher nix. Ein befreundeter Bauingenieur (früher Installateur) hat bei unserer nicht isolierten "Bruchbude" auch keine anderen Ideen.

Dann ist das Auto meiner Sonntag-Morgen-Frührstücksfreundin vor meiner Haustüre nicht mehr angesprungen....der Sohn hat schnell eine Batterie aus einem anderen Auto, das zur Zeit nicht gefahren wird, ausgebaut und in ihres eingebaut....

Karlchen geht es trotz der warmen Wohnung und dem Mantel bei den Spaziergängen nicht gut... ich hoffe, da ist nichts "im Busch"....

Der armen Svetlana mit ihren 150 Hunden und 30 Katzen bei -40 Grad in Abakan geht es noch schlechter (http://fellchenhilfe.npage.de/svetlanas-tierheim-in-sibirien/neuigkeiten-von-svetlana.html).. oh Mann, wer braucht so eine Kälte...

ostseesternchen
05.02.2012, 14:57
Ja das mit der eingefrorenen Wasserleitung kenn ich auch vom letzten Winter, dies Jahr war toi toi toi noch nix, da brauchste echt nur eine blöde unisolierte Stelle und denn haste den Mist.:hmm::hmm:

Ach Mensch hoffentlich liegst wirklich nur am Wetter bei deinem Karlchen.

Faltendackelfrauchen
05.02.2012, 16:55
Hallo Ulrike,

sag mal wie lange hat es gedauert, bis wieder Wasser kam und was habt Ihr gemacht?? Ich weiß einfach nicht, wo die Leitung eingefroren ist. Bin jetzt an eine andere Stelle gegangen mit meinem Heizlüfter, weil die Leitung da wieder unters Dach verschwindet....

War bei Euch das Wasserrohr dann kapuut. Antwort gerne per PN, weil das ja hier eigentlich nicht hingehört.

Karlchen: da hoffe ich auch sehr, dass es nur das Wetter ist. Der Stress heute den ganzen Tag ist jedenfalls auch nicht für einen Hund, der schon eine MD hatte....

Impressum - Datenschutzerklärung