PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I feel good - oder "ich bin eine verwöhnte Elfe"


Manuela
03.02.2012, 18:47
so gemütich macht es sich die Elfe :D

wenn i ned hinschau, dann hab ich eventuell mei Ruh :hmm:
http://666kb.com/i/c0wykbtfhdc81wjs2.jpg

die Alte ist zäh und nervt..........:shake:
http://666kb.com/i/c0wyl3ibjikzd3mea.jpg

man kann nicht in Ruhe relaxen!! :help:
http://666kb.com/i/c0wylqx625hvzt4wy.jpg

ich schau dich an, aber dann lasst mich bitte in Ruh!!!!:twink:
http://666kb.com/i/c0wylyacjyygakqhu.jpg

Suko
03.02.2012, 19:13
Das kommt mir soooo bekannt vor;)

corso
03.02.2012, 19:17
:d

thygugri
03.02.2012, 20:42
:love::love:

schnuffi
03.02.2012, 22:30
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_312.gif (http://www.smilies.4-user.de)

bx-junkie
04.02.2012, 05:31
Deikoon ist genauso fest verwachsen mit der Couch wie meine :kicher: Süsse Bilder von dem leicht angenervten Jungen :love:

christlgo
04.02.2012, 08:14
Coole couch! Sehr Standesgemäß! Der Herr wirkt wie ein richtiger Prinz da dadrauf!:lach4:

Tyson
04.02.2012, 12:21
:ok: Der Deikoon hats aber wirklich nicht leicht mit Dir! Schau Dir nur diese süße Grauschnute an und Du nervst ihn, Manu das ist ungezogen :kicher:, LG Manuela :lach4:

Manuela
04.02.2012, 14:00
ich bin entsetzlich phöse und unerzogen, ich weiss :kicher: - aber der gnädige Herr denkt, dass das seine Bank alleine ist und deswegen muss er das über sich ergehen lassen :D

Tyson
04.02.2012, 19:13
ich bin entsetzlich phöse und unerzogen, ich weiss :kicher: - aber der gnädige Herr denkt, dass das seine Bank alleine ist und deswegen muss er das über sich ergehen lassen :D

:ok: Na wenigstens siehst Du es ein, dann besser Dich auch :kicher:, drück ihn mal von mir, LG Manuela :lach4:

Grazi
09.02.2012, 07:05
- aber der gnädige Herr denkt, dass das seine Bank alleine ist Gehört sie ihm etwa nicht ganz alleine? :schreck:

Entsetzt, Grazi

Manuela
09.02.2012, 18:45
Gehört sie ihm etwa nicht ganz alleine? :schreck:

Entsetzt, Grazi

nööööö, die muss er mit Herrli teilen.......wobei Herrli manchmal am Hocker ausweicht :kicher: :D

StraycatHB
09.02.2012, 18:49
Wieso, was willst Du? Jetzt ist doch der Hundeplatz frei und mit Sicherheit nicht viel umbequemer..................auf den Poooden mit dem Puuuurschen..

Monty Phyton lässt grüssen

Stray

Manuela
09.02.2012, 18:51
Wieso, was willst Du? Jetzt ist doch der Hundeplatz frei und mit Sicherheit nicht viel umbequemer..................auf den Poooden mit dem Puuuurschen..

Monty Phyton lässt grüssen

Stray

im Hundebett ist leider auch ken Platz, da liegt die Katz und die teilt nicht gerne :D:D

StraycatHB
09.02.2012, 18:55
Na, dann gibt es nur einen Ausweg, Gartenhaus ausbauen und zur viecherfreien Zone erklären..............Sofa, TV, Kamin, Kühlschrank......was will MANN mehr............

Stray, der jetzt sein Gartenhaus umdekoriert..........

Manuela
09.02.2012, 19:00
Na, dann gibt es nur einen Ausweg, Gartenhaus ausbauen und zur viecherfreien Zone erklären..............Sofa, TV, Kamin, Kühlschrank......was will MANN mehr............

Stray, der jetzt sein Gartenhaus umdekoriert..........

Gartenhaus haben wir keines, aber 90m² Keller, da kann er hin ausweichen.......TV + SAT Anschluss + Kühlschrank ist vorhanden :D

Nessie
15.02.2012, 14:15
Ich kann Deikoon nur zu gut verstehen ;) Ich lümmel auch am liebsten rum.

Impressum - Datenschutzerklärung