PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine BM Prinzessin


schnuffi
02.02.2012, 16:45
Jeannie ist nun 6 1/2 Jahre alt und ist seit ihrem 11. Monat bei uns, sie war ursprünglich als Zuchthündin vorgesehen. Das blieb ihr erspart und nun ist sie unsere "kleine" Prinzessin :)

ein bissi blöd schauen ;)
http://i40.tinypic.com/s153d4.jpg

Bussi geben (mit ihrem leider schon verstorbenen Boxer - Kumpel Bossi)
http://i39.tinypic.com/29408xd.jpg

mit Dobi - Freundin Samira
http://i43.tinypic.com/213niat.jpg

mit Expflege - Boxerkind Mona
http://i39.tinypic.com/2i6fjt1.jpg

mit Expflege - Boxerhalbstarken :D Floppy
http://i39.tinypic.com/2ekitub.jpg

im Spiel mit CC Aragon (sucht noch)
http://i41.tinypic.com/4qfpjo.jpg

Sari
02.02.2012, 17:02
Hübsche BM Prinzessin.:lach4:

Manuela
02.02.2012, 17:03
tolle Fotos :ok:

christlgo
02.02.2012, 17:43
Hübsche maus!:lach4:

Peppi
02.02.2012, 18:07
Alle cool! Wenn wir nicht besetzt wären, hätte der CC auch schon ernste Interessenten! ;)

Piet
02.02.2012, 18:12
super sweet

AlHambra
02.02.2012, 18:16
:love: ist das eine huebsche Zuckerschnute !!!!!!

Bensmann
02.02.2012, 18:20
Wau...;) die Maus ist aber ne Hübsche, dieser Blick...:34::34::34:

corso
02.02.2012, 19:20
Suesse Maus :ok:

Tolle freunde:)

Vg

thygugri
02.02.2012, 20:19
was ne süße maus!:love:

Ronja
03.02.2012, 06:08
was für eine hübsche Maus Deine Jeannie!
Klasse Fotos.

Sanny
03.02.2012, 07:59
Sie hat wirkich ein unglaublich niedliches Gesicht, hübsche Maus! :ok:

bx-junkie
03.02.2012, 09:09
Ist die knuffig :love:

zantoboy
03.02.2012, 09:25
Tolle Maus! :herz:

Ronja
04.02.2012, 11:12
Hallo Doris,

auf dem letzten Bild Deine Maus mit Aragon, fällt mir ihre sehr extreme Milchleiste auf.
Hatte sie kürzlich Welpen?

schnuffi
04.02.2012, 12:33
Hallo Doris,

auf dem letzten Bild Deine Maus mit Aragon, fällt mir ihre sehr extreme Milchleiste auf.
Hatte sie kürzlich Welpen?

Nein, sie hatte niemals Welpen. Leider hat sie ein schlechtes Bindegewebe und dadurch entsteht dieser Eindruck. Wir nennen sie deswegen auch gerne "Hängebauchschweinchen" http://www.smiliesuche.de/smileys/schweine/schweine-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/schweine/)

Ronja
06.02.2012, 11:03
Nein, sie hatte niemals Welpen. Leider hat sie ein schlechtes Bindegewebe und dadurch entsteht dieser Eindruck. Wir nennen sie deswegen auch gerne "Hängebauchschweinchen" http://www.smiliesuche.de/smileys/schweine/schweine-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/schweine/)

Danke Doris, bin zwar jetzt überrascht :sorry: aber da habe ich wieder was dazu gelernt.
Denn solch ausgeprägte Milchleiste kannte ich bisher wirklich nur von Zuchthündinnen oder wenn es kürzlich einen Wurf gab. Entschuldige.

Meine Maus hatte während der Scheinschwangerschaft immer eine etwas hängende Milchleiste und etwas dickere Zitzen, zwar nie so extrem aber schon etwas auffällig, was sie aber nun nach der Kastration nicht mehr hat.

Wegem dem doch sehr schlechten Bindegewebe Deiner Maus :sorry:, hat sie dadurch irgend welche anderen Probleme?
Bin halt immer interessiert was BM Hündinnen angeht :lach3:

Püppi
06.02.2012, 23:05
Ist die Süüüüüüüüß :)

schnuffi
06.02.2012, 23:51
Danke Doris, bin zwar jetzt überrascht :sorry: aber da habe ich wieder was dazu gelernt.
Denn solch ausgeprägte Milchleiste kannte ich bisher wirklich nur von Zuchthündinnen oder wenn es kürzlich einen Wurf gab. Entschuldige.

Meine Maus hatte während der Scheinschwangerschaft immer eine etwas hängende Milchleiste und etwas dickere Zitzen, zwar nie so extrem aber schon etwas auffällig, was sie aber nun nach der Kastration nicht mehr hat.

Wegem dem doch sehr schlechten Bindegewebe Deiner Maus :sorry:, hat sie dadurch irgend welche anderen Probleme?
Bin halt immer interessiert was BM Hündinnen angeht :lach3:

Nein, sie hat absolut keinerlei gesundheitliche Probleme. Sie ist zwar jetzt scheinträchtig, sie hat allerdings immer so eine ausgeprägte Milchleiste. Ich muß einmal Fotos von hinten von ihr machen - das schaut echt schräg aus - wie die Euter einer Kuh! :p

Im Ernst, wir haben alles mit mehreren Tierärzten abgeklärt - es ist alles in Ordnung, sie hat halt nur ein schwaches Bindegewebe.

Grazi
09.02.2012, 06:12
Eine hübsche Maus...trotz "Schlabberbusens". ;)

Btw: Lies dir bitte die Foto-Forenregeln durch. Man darf eigentlich nur 5 Bilder pro Beitrag einfügen.
Da du relativ neu bist und nur ein Bild zuviel gepostet hast, lasse ich es ausnahmsweise stehen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung