PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuerteventura: Boxer Florrie / Alascha (Hündin, 7 Jahre)


Grazi
02.02.2012, 05:37
Alascha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Alascha.jpg

Boxer, kastrierte Hündin, 52 cm groß, 7 Jahre alt.
Standort: Fuerteventura

Florrie, die auf ihrer Pflegestelle “Alascha” gerufen wird,wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Leider hatte sie keinen Chip und es hat sich auch niemand gemeldet, der sie vermisst.

Alascha ist mit Menschen superlieb und sehr verschmust. Sie bindet sich stark an ihre Menschen und will immer nur gefallen. Auch standfeste und verständige Kinder sind bei Alascha herzlich willkommen.

Die hübsche Hündin spielt gerne mit Bällchen und freut sich über jegliche Art der Beschäftigung. Allerdings genießt Alascha auch ihre Ruhephasen und kann gut einige Stunden alleine bleiben.

Mit ihren Artgenossen ist Alascha ziemlich wählerisch und bei Hunden, die sie nicht mag, kann sie auch schon mal recht ruppig werden. Daher suchen wir für Alascha ein Zuhause als Einzelhund ohne weitere Haustiere, wie z.B. Katzen, Kleintiere, etc. Eine aktive Familie wäre sicherlich das Richtige für sie.

blue
06.07.2012, 17:39
Sucht weiterhin....

Grazi
30.04.2014, 13:27
Haben Florrie beim Zergportal bei den bereits 2012 (!) vermittelten Hunden (Meldung vom 27.11.2012) gefunden -> http://tierhilfe-fuerteventura.zergportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/zergportal.de/Hunde/THF/HappyEnd2&suche=&v=24&&sort=-&Seite3.html

Grüßlies, Grazi

blue
30.04.2014, 13:29
Immer wieder nett,...:hmm:
Glückwunsch dem Hund !

Grazi
30.04.2014, 13:53
Zwischenzeitlich haben wir Antwort von der Orga bekommen:

In der Zwischenzeit hat die Tierhilfe Fuerteventura e.V. einen komplett neuen Vorstand. Leider haben wir keine Info darüber auf welchen Vermittlungsseiten (außer Zergportal, Tiervermittlung, ABC Haustierschutz und Tiere in Not) in der Vergangenheit noch weitere Schützlinge von uns eingestellt wurden.

Das erklärt die Sache natürlich!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung