ÖSTERREICH: CC-Rüde Aragon (2 Jahre) in Wien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH: CC-Rüde Aragon (2 Jahre) in Wien


Markus
02.02.2012, 00:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH: CC-Rüde Aragon (2 Jahre) in Wien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schnuffi
02.02.2012, 00:17
Ich werd' hier mal mein Sorgenkind hier reinstellen:

Aragon ist ein 2jähriger Cane Corso Rüde, der wegen Trennung der Besitzer, einen guten Platz bei Molosserliebhaber sucht.

Er ist noch sehr verspielt und und kuschelt für sein Leben gern. Er beherrscht bereits „Sitz“ und „Platz“, ist im Gelände gut abrufbar, an der kurzen Leine zieht er noch - an der langen ist er sehr brav. Ein wenig Erziehung braucht er aber sicher noch :)

Aragon ist mit Hunden gut verträglich (er lebt mit einer Boston Terrierhündin zusammen), auch fremde Hunde möchte er sogleich zum Spielen auffordern. Mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er ist absolut stadttauglich, würde sich aber über einen Gartenplatz sehr freuen. Kinder sollten schon etwas größer sein, da er noch sehr überschwenglich ist :)

Er befindet sich noch abwechselnd bei den Besitzern, ist aber sehr viel alleine. Deshalb wird dringend ein Platz für ihn gesucht - er ist sehr unglücklich und unausgelastet :(

Steckbrief:
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Alter: 2 Jahre
Farbe: blau
Gewicht: 50 kg
Verträglichkeit: Hunde beiderlei Geschlechts, Katzen

http://i40.tinypic.com/i294aq.jpg

http://i43.tinypic.com/140dgrn.jpg

http://i41.tinypic.com/qq38.jpg

http://i39.tinypic.com/erad02.jpg

Er ist in Wien zu Hause, kann aber natürlich auf einen tollen Platz auch ins benachbarte Ausland vermittelt werden.

Nadine
02.02.2012, 08:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.02.2012, 08:43
Die Kontaktdaten findet ihr hier: Aragon bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-2009/)

Grüßlies, Grazi

Aragon
26.02.2012, 12:02
http://i39.tinypic.com/29c2uz8.jpg

Aragon ist sehr traurig :3D06: , denn er ist immer noch viel alleine.

Vielleicht findet er schon bald ein neues Zuhause bei den Interessenten aus Deutschland :)

Aragon
24.03.2012, 12:37
In Deutschland hat es leider nicht geklappt!:3D03:
Nach wie vor sucht Aragon dringend ein neues liebevolles zuhause!

schnuffi
29.07.2012, 18:29
Aragon war jetzt 4 Wochen probewohnen und darf bleiben! :D Er hat es super gut erwischt und hat sich prima eingelebt.

Hier kann geschlossen werden :)

Grazi
30.07.2012, 10:14
Super! :36:

Grüßlies, Grazi