PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro Hündin (3 Jahre) im Tierasyl Hamm


Susanne
01.02.2012, 15:16
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter aus dem Tierasyl Hamm telefoniert und die Erlaubniss erhalten, die Hündin bzw. den Link dazu, hier einzustellen!

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=454838

Laut der Aussage des Mitarbeiters "taut" Aischa auf und hat sich soweit es in einem Tierheim geht, gut eingelebt. Es wäre schön wenn sich über das Forum ein geeigneter Couch-Platz finden würde!!

Susanne

Susanne
25.02.2012, 07:51
...nochmal erinnern möchte ich.... :sorry:
Aischa sucht noch!

Susanne

Susanne
16.03.2012, 14:42
Update zu "Aischa"...
Gerade eben hatte ich wieder Kontakt mit dem Tierasyl Hamm...
"Aischa" geht in der Gruppe spazieren und zeigt sich neutral gegenüber anderen Hündinnen und Rüden. Fahrradfahrer und Jogger interessieren sie ebenfalls nicht. Sie ist noch nicht kastriert und bei einer Vermittlung wird es zur Auflage gemacht. Bei neuen Leuten zeigt sie sich erst zurückhaltend taut dann aber recht schnell auf! Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.
(Alles telef. Aussagen des Tierheims!)

Susanne

Isis78
30.03.2012, 09:27
Ich bin mal so frei:
Aischa zieht kommenden Mittwoch in ihr neues Zuhause um :ok:

Susanne
30.03.2012, 10:41
:ok:
Ich freue mich für Aischa und ihre neue Familie!
Ich hoffe für alle auf ein langes und harmonisches Miteinander!

Susanne

Brasileiro
30.03.2012, 12:41
Freu, freu :ok: wuensche euch für die Zukunft alles Gute!

lobosalex
31.03.2012, 18:06
Mittwoch ist der grosse Tag! Wir holen Aischa!Wir können es kaum erwarten und hoffen, dass Aischa glücklich wird mit uns. Wir werden berichten wie sie die ersten Tage erlebt hat! Sie ist ja eher schüchtern und braucht vielleicht ein bisschen Zeit.Soll sie haben.:)

lobosalex
12.04.2012, 08:12
Hallöle zusammen:-))
Jetzt ist Aischa 1 Woche bei uns und wirklich angekommen!!
Den Garten fand sie ja sofort ganz toll, da gibt sie richtig Gas und lacht übers ganze Gesicht, aber im Haus war sie sehr unsicher, vor Allem die Geräusche der unterschiedlichen Geräte waren ihr suspekt. Wird aber jeden Tag besser! Sie ist ein absoluter Sonneschein und eine sehr zarte Seele. Wir sind überglücklich mit der Maus. Wenn ich dann mal rausgefunden habe, wie man Bilder anhängt kommen noch ein paar Fotos!

Susanne
12.04.2012, 08:22
Hallöchen,

ich freue mich so seeeeeeeeeeeeeehr, das hört sich wirklich gut an!! :ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:
Ihr benötigt Zeit und der Rest wird kommen!
Bitte meldet euch immer wieder mal!!

Susanne

Grazi
12.04.2012, 08:27
Super! :36:

Grüßlies, Grazi

Brasileiro
12.04.2012, 13:55
Hallo, hoert sich ja genial an und freu mich mit euch!

Ohja, stelle uns Fotos ein . . . ;) Danke!!!!

Netten Gruss
Petra

Cherry
12.04.2012, 16:22
Das freut mich auch sehr :lach4:. Über Fotos freu ich mich natürlich auch!

Isis78
14.04.2012, 16:46
Erste Bilder von Aischa im neuen zuhause:love: und ein kurzer Bericht von ihrem Frauchen:

"Wir hatten bis heute morgen das Haus voller Besuch, bin deshalb nicht eher dazu gekommen.
War für Aischa übrigens auch eine Herausforderung, aber sie hat das prima gemeistert!
So langsam hat sie gemerkt, dass hier ihr neues Zuhause ist. Anfangs hatten wir Sorge, die Haustür aufzumachen, sie könnte vielleicht weglaufen.
Heute signalisiert sie ganz deutlich wenn wir Freunde an der Haustür verabschieden: ich bleibe hier!!! Sie geht mit uns zum Auto und läuft dann sofort zurück ins Haus. Ist schon ein Schätzchen, die Kleine:-)))"

Na, wenn das kein Erfolg ist, weiß ich es auch nicht:D

http://up.picr.de/10146383ne.jpg

http://up.picr.de/10146384mr.jpg

Ein weiteres Bild lässt sich leider nicht hochladen, weil es viel zu groß ist. Ich muss erst ein bisschen basteln:kicher:

Susanne
14.04.2012, 17:10
:ok::ok::ok::ok:
Schön das eine weitere Notnase ihr zuhause gefunden hat!!!!!!!!! :party1:

Susanne

Cherry
14.04.2012, 19:53
Das is ja ne süße Zwetschge :-).

pittboy
22.09.2012, 19:58
schön das es ihr gut geht sind nen halbes Jahr mit ihr gassi gegangen im tierasyl Hamm ein TRAUMHUND und super lieb.
endlich haben wir ein Lebenzeichen von ihr gefunden, schöne Bilder

Liebe Grüsse Dennis Vera und Pitt

Impressum - Datenschutzerklärung