PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind wir


Kirsten
12.02.2006, 16:25
:14: Unsere Familie besteht aus einer bullmastiff dame(8mon.),einem bullterrier rüde erst 12w. dann sind noch zwei kinder und natürlich wir(Mama&Papa)
Wir hoffen hier auf viele leute zu stoßen die genauso vernarrt in ihre tiere sind wie wir. So das sind wir !
Fotos gibts wenn wieder aktuelle da sind:lach3:

peppy
12.02.2006, 17:17
Herzlich Willkommen
und viel Spaß im Forum:)

Grazi
12.02.2006, 17:24
Oh... ein Bulli. Ich liebe diese ramsnäsigen Clowns! :herz:
Ich freue mich schon auf Fotos von eurer Familie und wünsche euch ganz viel Spass in diesem Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Simone
12.02.2006, 17:43
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

bmk
12.02.2006, 17:44
herzlich willkommen hier!

Ingrid
12.02.2006, 17:47
Grüezi aus der Schweiz! :lach3:

Katrin
12.02.2006, 19:36
Willkommen und viel Spaß hier! Ich freue mich schon auf Bilder!

Angua
12.02.2006, 19:38
Ooohhhh..... Bulli! Mein Traum. Aber Bullterrier in Not hat uns verständlicherweise nach der ehrlichen Beschreibung des Drachens keinen als Kumpel überlassen... aber irgendwann... (**auchbullimöcht**).

Willkommen im nettesten Hundeforum.

:lach2:

Jacci
12.02.2006, 22:39
Ein Hallöchen auch von mir! :lach3: Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tamy
13.02.2006, 03:53
Herzlich Willkommen :lach1:

und nicht vergessen, gaaaaaaaanz viele Foto's
reinzustellen :)

Scotty
13.02.2006, 15:33
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :lach3:

Urs
13.02.2006, 15:57
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

bulldog spike
13.02.2006, 16:26
8 Monate alter Bullmastiff und noch ein Bulli, da mußt Du aber viel Action haben ?!?. Also ich werde im Augenblick wirklick zur pedantischen Ordnung erzogen und ich habe nur einen Junghund (Bullmastiffmädchen 7 Monate).
Ach ja, auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: und viel Spaß hier im Forum.

Kirsten
13.02.2006, 19:50
8 Monate alter Bullmastiff und noch ein Bulli, da mußt Du aber viel Action haben ?!?. Also ich werde im Augenblick wirklick zur pedantischen Ordnung erzogen und ich habe nur einen Junghund (Bullmastiffmädchen 7 Monate).
Ach ja, auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: und viel Spaß hier im Forum.

Naja wir haben mit unserem mädchen richtig glück sie war nach einer woche stubenrein und baut absolut keinen unsinn eigentlich liegt sie den ganzen tag auf ihrem platz oder sié denkt das sie ein yorki ist und platziert sich mit ihren 35kg auf dem brustkorb

Kirsten
14.02.2006, 06:20
Hier die ersten fotos leider noch ohne unsern bulli spike

Leila in pose und mit meerschweinchen

Impressum - Datenschutzerklärung