PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Welpe Hope (Gala) ist eingezogen


diva-bianca
31.01.2012, 11:11
hallo gestern ist die kleine hope in unser rudel eingezogen, wir haben sie bei der rottweiler nothilfe adoptiert und sie zu unserem staff rüden merlin (13 Jahre) in unser rudel aufgenommen. da meine staff hündin diva mit 10 jahren in der letzten woche plötzlich verstorben ist, wollten wir der kleinen ein schönes zu hause geben. sie macht sich suoer ist eine ruhige und sehr einfühlsame kleine maus. mein opa staff macht sich super als ziepapa, sie darf einfach alles, beide liegen zusammen und schmusen. ich danke der pflegestelle besonders frau spiller und frau schoofs das sie so tolle arbeit geleistet haben. lg bianca

diva-bianca
31.01.2012, 12:37
hallo,
mein name ist bianca und gestern ist die kleine hope in unser rudel eingezogen, wir haben sie von der rottweiler nothilfe adoptiert und sie zu unserem staff rüden merlin (13 Jahre) in unser rudel aufgenommen. da meine staff hündin diva mit 10 jahren in der letzten woche plötzlich verstorben ist, wollten wir der kleinen ein schönes zu hause geben. sie macht sich super ist eine ruhige und sehr einfühlsame kleine maus. mein opa staff macht sich super als ziepapa, sie darf einfach alles, beide liegen zusammen und schmusen. ich danke der pflegestelle besonders frau spiller und frau schoofsdas sie so tolle arbeit geleistet haben. ich freue mich so ein tolles forum gefunden zu haben und bin schon gespannt auf einen regen austausch über alles rund um unsere lieblinge lg bianca

Tyson
31.01.2012, 12:59
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

thygugri
31.01.2012, 13:24
herzlich willkommen und viel spaß hier und mit eurem neuen zuwachs

diva-bianca
31.01.2012, 14:43
oh danke ihr beiden für die nette begrüssung

corso
31.01.2012, 14:45
Hallo und herzlich willkommen:lach4:

Und was ist sie für eine Rasse? Und wie alt? Suess USt. Sie aujedenfall:ok:

Vg

Grazi
31.01.2012, 14:56
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich freue mich sehr, dass zumindest eins der CC-Babies (ursprünglich aus der Slowakei) nun hier im Forum vertreten ist und dass wir ihren weiteren Werdegang mitverfolgen dürfen!

Grüßlies, Grazi

corso
31.01.2012, 14:57
Wie suess Die kleine:), hat auch weiss im Gesicht wie unser hektorli;)

Vg

Grazi
31.01.2012, 15:08
Ach ja... ich habe mal deine beiden Vorstellungsthreads zusammengeworfen.

Grüßlies, Grazi

Jule69
31.01.2012, 15:22
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:.
Schön zu sehen das es die Kleine so gut getroffen hat und dein Opi sie so gut annimmt.
Ich musste schmunzeln, so wie ihr zwei auf dem dritten Bild schlaf ich heute noch mit knapp 70 kg im Nacken :kicher:.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß :lach4:

AlHambra
31.01.2012, 15:42
Glückwunsch und herzlich Willkommen ! :lach4:

Roxy
31.01.2012, 16:14
Ganz süße Maus !!!

Susanne
31.01.2012, 19:13
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
31.01.2012, 21:32
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Eine süße Maus und ich wünsch euch zusammen eine tolle Zeit.

kairos
01.02.2012, 09:01
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

RichardG
02.02.2012, 15:48
Hallo Bianca, der ist ja mega-süß :) Ich habe zufällig gesehen, dass du aus Mühlheim kommst...kennst Du zufällig einen Züchter oder ähnliches? Ich arbeite für Pflegeheime in Mühlheim an der Ruhr (http://www.pflege.de/altenheime-pflegeheime-seniorenresidenzen/muelheim-an-der-ruhr) und würde gerne mal ein paar Tierbesuche mit Bewohnern durchführen...wir machen das öfter, doch leider fehlt mir gerade etwas Inspiration für Mühlheim..wenn man da jemanden finden könnte, der ein paar knuffige Hunde da hat und den Senioren etwas erzählen kann, wäre sowas genial...sicher eine komische Frage für das Forum, aber ich dachte ich versuchs mal :)

Ronja
03.02.2012, 07:32
Hallo Bianca,
herzlich willkommen im Forum.

Ronja
03.02.2012, 07:44
Hallo Bianca, der ist ja mega-süß :) Ich habe zufällig gesehen, dass du aus Mühlheim kommst...kennst Du zufällig einen Züchter oder ähnliches? Ich arbeite für Pflegeheime in Mühlheim an der Ruhr (http://www.pflege.de/altenheime-pflegeheime-seniorenresidenzen/muelheim-an-der-ruhr) und würde gerne mal ein paar Tierbesuche mit Bewohnern durchführen...wir machen das öfter, doch leider fehlt mir gerade etwas Inspiration für Mühlheim..wenn man da jemanden finden könnte, der ein paar knuffige Hunde da hat und den Senioren etwas erzählen kann, wäre sowas genial...sicher eine komische Frage für das Forum, aber ich dachte ich versuchs mal :)

Ja, ich finde es auch ne komische Frage :sorry:
Züchter oder ähnliches suchst Du. Was bedeutet ähnlich, Tierheim?
Knuffige Hunde?
Wer bist Du, ausser das Du im Pflegeheim arbeitest? Vorstellung?
Wie kommst Du auf dieses Forum und hast Dir gleich Bianca raus gepickt?
Hast Du da draußen gewartet bis sich jemand aus Mühlheim anmeldet?
Besucht man nicht normal mit seinem Hund die Pflegeheime, statt umgekehrt?
Also ich lass auch jeden Fremden bei mir rein :)
Entschuldige mein Misstrauen.

Peppi
03.02.2012, 09:16
Hallo Herr Zajac! :lach4:

RichardG
03.02.2012, 15:15
Ja, ich finde es auch ne komische Frage :sorry:
Züchter oder ähnliches suchst Du. Was bedeutet ähnlich, Tierheim?
Knuffige Hunde?
Wer bist Du, ausser das Du im Pflegeheim arbeitest? Vorstellung?
Wie kommst Du auf dieses Forum und hast Dir gleich Bianca raus gepickt?
Hast Du da draußen gewartet bis sich jemand aus Mühlheim anmeldet?
Besucht man nicht normal mit seinem Hund die Pflegeheime, statt umgekehrt?
Also ich lass auch jeden Fremden bei mir rein :)
Entschuldige mein Misstrauen.


Hi :) Ich verstehe Deine Skepsis...ich habe eignetlich eher nach diversen Tieren und nach Mühlheim gegooglet und bin hier in dem Thread gelandet. Natürlich wollen wir nicht zu irgendjemandem Nachhause, aber vielleicht kennt ja irgendjemand hier Züchter o.ä. aus der Region!

Peppi
03.02.2012, 15:16
Mülheim an der Ruhr? Direkt neben Duisburg? :lach4:

diva-bianca
06.02.2012, 11:19
ja mülheim ist na an duisburg das ist wohl war :lach3:. hier läuft alles klasse, ist fast so als wenn mann ein kind hier hätte muss man sich wieder dran gewöhnen, bis so ein schatz stubenrein ist das ist schon ein knochenjob :-)));)

danke das ihr mich alle so lieb begrüsst habt. ich bin froh hier das forum gefunden zu haben . habe schon viel hilfe bekommen. über die list der hundeschulen bin ich in eine tolle welpenschule gekommen in essen bei hundeschule schröder. sehr gut nur zu empfehlen. die machen es auf dem eigenem hundeplatz, da ist man schon echt locker wenn die welpen ohne leine laufen, da sie nich stiften gehen können. lg grüsse bianca:ok:

Peppi
06.02.2012, 11:25
bin ich in eine tolle welpenschule gekommen in essen bei hundeschule schröder.

:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung