Wieviel Nachtkerzenöl??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Nachtkerzenöl??


Markus
30.01.2012, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieviel Nachtkerzenöl??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carlos2008
30.01.2012, 12:46
Möchte mal fragen wieviel Nachtkerzenöl ihr euren Hunden täglich verabreicht? Habe eine Flasche von Masterdog wo leider keine Dosierungsempfehlung drauf steht. Carlos wiegt ca.47 Kg Kann mir jemand weiter helfen?:lach4:

Nadine
30.01.2012, 12:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dega
30.01.2012, 12:56
Ich gebe 1x täglich ca. 1 EL.
Weiß nicht, ob das so taugt, jedenfalls habe ich bisher keine Unbekömmlichkeiten festgestellt, und die TÄ hat sich dahingegend auch nicht negativ geäußert, im Gegenteil.
Ich bestelle meins hier: http://manako.de/

edit: eine andere, günstigere Quelle ist http://baccararose.de/ , aber ich mag die Braunglasflaschen von dem anderen Händler lieber.

Carlos2008
30.01.2012, 13:04
Danke dir werd ich mal ausprobieren:lach4:

lunatic
30.01.2012, 17:09
Ich gebe 1x tägl. 10-12 Tropfen beim Junghund. Bei VetConcept gibt es das Oel mit Pipette, recht praktisch.