PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Nachtkerzenöl??


Carlos2008
30.01.2012, 11:46
Möchte mal fragen wieviel Nachtkerzenöl ihr euren Hunden täglich verabreicht? Habe eine Flasche von Masterdog wo leider keine Dosierungsempfehlung drauf steht. Carlos wiegt ca.47 Kg Kann mir jemand weiter helfen?:lach4:

Dega
30.01.2012, 11:56
Ich gebe 1x täglich ca. 1 EL.
Weiß nicht, ob das so taugt, jedenfalls habe ich bisher keine Unbekömmlichkeiten festgestellt, und die TÄ hat sich dahingegend auch nicht negativ geäußert, im Gegenteil.
Ich bestelle meins hier: http://manako.de/

edit: eine andere, günstigere Quelle ist http://baccararose.de/ , aber ich mag die Braunglasflaschen von dem anderen Händler lieber.

Carlos2008
30.01.2012, 12:04
Danke dir werd ich mal ausprobieren:lach4:

lunatic
30.01.2012, 16:09
Ich gebe 1x tägl. 10-12 Tropfen beim Junghund. Bei VetConcept gibt es das Oel mit Pipette, recht praktisch.

Impressum - Datenschutzerklärung