PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Boxer-Mix Billy (Rüde, 2 Jahre) in Berlin


Grazi
27.01.2012, 10:13
Billy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmStaffxBoxer_BILLY_Waschmaschine.jpg

Boxer x American Staffordshire Terrier, Rüde, gechipt und geimpft.

Billy lebte bis vor kurzem in der Nähe von Rostock mit einem American Bulldog in einem Haus mit Garten und ist daher auch die Außenhaltung gewöhnt. Da sein Besitzer nun in Berlin lebt und 12 Stunden am Tag außer Haus ist, kann er Billy auf keinen Fall behalten. Leider kann Billy nämlich nicht alleine bleiben, was er mit ein wenig Übung aber bestimmt lernen wird.

Billy ist sehr kinderlieb. Zu seinem Verhalten gegenüber anderen Hunden kann der Halter leider nicht viele Angaben machen – da Billy nur an der Leine geführt wird, ist das Verhalten im Freilauf gar nicht bekannt und an der Leine will er manchmal spielen und manchmal wird das Gegenüber auch mal angebellt oder angeknurrt.

Der Halter von Billy sucht nun dringend ein neues Zuhause oder einen Verein oder eine Tierschutzorganisation, die diesen entzückenden Kerl schnellstmöglich aufnehmen können.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Billy bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/amstaff-x-boxer-ruede-ende-2009/)

Grazi
31.01.2012, 13:03
Es eilt wirklich sehr.... :(
Hat irgendjemand eine Idee?

Seufzend, Grazi

Grazi
23.02.2013, 18:08
Sehr unkooperativer Halter, der schließlich nicht mehr erreichbar war. Billy wurde daher irgendwann aus der Vermittlung genommen....

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung