PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Goliath (Rüde, 2 Jahre) bei Frankfurt


Grazi
27.01.2012, 09:44
Goliath

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso_Goliath_schau-mir-in-die-Augen.jpg

Cane Corso, Rüde, geboren 17.12.2009.
Standort: Nähe Frankfurt am Main.

Unser großer Goliath – ein ein imposanter Hund mit einem lieben Wesen!

Mit Hunden ist er weitgehend verträglich. Hündinnen findet er selbstverständlich interessanter.

Goliath ist temperamentvoll und ungestüm, ohne es dabei böse zu meinen. Er weiß einfach nicht wie er sich lassen soll.

Auch große, stark aussehende Jungs können unsicher sein. Da Goliath in seinem vorherigen Leben nicht viel kennen gelernt hat, gehört er dazu. Goliath braucht jemanden, der ihm Ruhe und Sicherheit vermittelt und ihn mit Liebe erzieht. Vorerfahrungen mit Hunden sind dafür wichtig.

Dieses Powerpaket leidet im Tierheim sehr und wünscht sich seinem Menschen anschließen zu können.

Wer hilft dem Riesenbaby, in der Welt zurecht zu kommen?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Goliath bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-17-12-2009/)

Grazi
15.02.2012, 16:39
Goliath hat ein Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung