PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSH-Opa Taps (ca. 15 Jahre) in Sachsen-Anhalt


Grazi
27.01.2012, 07:33
Taps

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/taps2.jpg

Schäferhund, Rüde, ca. 15 Jahre alt.
Standort: Sachsen-Anhalt

Taps kennt bisher zwar nur Außenhaltung, ist aber stubenrein.

Der Hunde-Opa verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist komplett verträglich (außer bei dominanten Rüden). Für sein Alter ist Taps noch extrem fit!

Grazi
30.01.2012, 07:01
Taps ist auf eine PS umgezogen.

Sobald uns die neuen Kontaktdaten mitgeteilt werden, werden diese veröffentlicht.

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.02.2012, 07:56
Für Taps ist nun folgende Orga verantwortlich:

Kontakt:

Hundenothilfe Frankreich e.V.
Mühlenweg 5
30916 Isernhagen

Voranfrageformular (http://www.hundenothilfefrankreich.de/index.php?option=com_artforms&formid=1&Itemid=87)

Grazi
01.08.2012, 14:04
Der alte Herr ist vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung