PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi-AmStaff-Mix Milow (Rüde, 3 Jahre) im TH Ahlum


Grazi
26.01.2012, 21:21
Milow

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Milow_aufmerksam.jpg

Labrador x American Staffordshire Terrier, Rüde, geboren 2008.
Standort: Sachsen-Anhalt

Milow hat sehr viel Temperament und verträgt sich sehr gut mit Hündinnen.

Momentan ist er absolut nicht ausgelastet und braucht wesentlich mehr Ansprache.

Grundgehorsam ist vorhanden.

Grazi
01.04.2012, 05:39
Milow wurde zwischenzeitlich kastriert und befindet sich nun im TH Ahlum.
Die Kontaktdaten findet ihr hier: Milow bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/labrador-x-american-staffordshire-terrier-ruede-2008/)

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.12.2012, 20:33
Nach mehreren Besuchen im Tierheim Ahlum und 2-wöchiger Probezeit ist der hübsche Milow nun endgültig zu seinen „neuen“ Leuten gezogen, die sich gleich in ihn verliebt hatten. Alles läuft super. Er steht in Ahlum zwar noch nicht unter „Happy End“, aber die Internetverantwortliche ist momentan ziemlich im Stress und muss sich mehr um die echten 4-Beiner, denn um das virtuelle Leben kümmern….

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung