PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung/Futter Bordeauxdoggen-Welpe


BX-Friend81
26.01.2012, 08:26
Hi, :lach4:

also ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir hier unter Gleichgesinnten ein paar Tipps zu erhaschen....

Wir haben uns am Montag eine BX doggen Hündin gekauft :D, und da ich/wir noch relativ unerfahren in Sachen Hunde sind wollte ich mal in Erfahrung bringen worauf ich/wir bei der Ernährung unseres kleinen Lieblings achten sollten......
Wäre schön zu hören wie ihr das so macht bzw gemacht habt.....
Hoffe ein paar von euch können mir ein paar Tipps geben...
Danke schon mal im Vorraus!

MfG

Peppi
26.01.2012, 10:54
Gar nichts gefunden in dem Unterforum "Ernährung & Gesundheit" ?

Was hat denn der Züchter empfohlen? Meistens gibt's doch "Übergangsfutter" im Welpenstarterpaket dazu! :lach4:

Suse
26.01.2012, 13:38
Hi, :lach4:

also ich bin neu Wir haben uns am Montag eine BX doggen Hündin gekauft :D, und da ich/wir noch relativ unerfahren in Sachen Hunde sind wollte ich mal in Erfahrung bringen worauf ich/wir bei der Ernährung unseres kleinen Lieblings achten sollten......

MfG

Im Prinzip das ganze Forum, rassespezifische Unterschiede sind nicht so groß wie manche Futtermittelfirmen behaupten.

Also nicht Mops x 20 rechnen aber was hier über andere Große Rassen gesagt wurde trifft auch für BX zu.

bx-junkie
26.01.2012, 14:23
Klick (http://www.bx-gina.de/food.html)
;)

Mickey48
26.01.2012, 18:29
Guckst du: http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/14851-liste-von-hochwertigem-hundefutter.html

(Da die Frage öfters kommt: Könnte ein Mod bitte das oben genannte Thema als "wichtig" deklarieren und es "festpinnen", so dass jeder ohne Suchfunktion nachschauen kann? Danke! :lach4: )

Grazi
28.01.2012, 05:57
Erledigt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung