PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Hundeschule


christlgo
25.01.2012, 16:54
Da ich eine nervenentzündung im Rücken habe, durfte mein mann heute mal die "arbeit" in der HUschu übernehmen! Ist toll, auch mal von außen zu sehen, was der kleine schon alles gelernt hat!

Da ist unsere Aussicht vom Platz: Wald uns Wiesen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule2508ng9bfh1v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir starten im Hundeklo:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25b4kwv2spz9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Gut aufpassen, damit ich´s Herrchen nicht verliere, der kennt sich doch hier nicht so gut aus!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25zr2ot7kg1j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Dummy dummy dummy......
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25vdzbcpswn3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich hols!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25dkf6lch10v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
25.01.2012, 17:03
Herrchen freut sich immer so schönn, wen ich ihm das dummy vorbei bringe!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25fmbq4dloke.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Meine Männer!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule251fa9oq7vyz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hühuüpf!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule252en79bd0tx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Welle:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule2502edo7thfg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
25.01.2012, 17:14
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule259k01ysguat.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




Total aufmerksam meine Jungs!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25k3qvlb50mc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Vorübung: Hürde
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25dub31sf5ea.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Und jetzt und jetzt..... trommelwirbel!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25co5x68mr2k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Hol ich das Dummy über die Hürde zurück!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25pfl0shaxeg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
25.01.2012, 17:23
Ihr müsst schaun, wie sich die Trainerin freut! Leider steht Herrchen im Bild!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule25p0qc29eiut.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und dann wieder ab auf die Gaudiwiese, Sozialkontakte pflegen...:lach4:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule256kl51bexr8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hundeschule255lby4f918w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Genug für heute, bin jetzt müde!:lach4:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pumbino0135obf24unc3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ostseesternchen
25.01.2012, 18:03
wow ihr habt ja richtig Winter, da werd ich ja glatt neidisch:lach4::lach4::lach4::lach4:

BÖR
25.01.2012, 18:04
Pumba ist einfach toll:love::love::love:

bei Euch ist ja richtig Schnee:schreck:

christlgo
25.01.2012, 18:15
Wer hat der hat! Und wenn´s nur Schnee ist! :kicher:

Tyson
25.01.2012, 18:18
:ok: Schöne Bilder! Hier hats heut auch geschneit ist zum Glück nicht liegen geblieben, LG Manuela:lach4:

ostseesternchen
25.01.2012, 22:37
Naja weiß is ja bei uns auch aber nur vom Frost und unser Baby is denn gestern Abend auch gleich mal im Teich eingebrochen:hmm::hmm:

GsD is das nicht so tief und groß. Da hat er mir ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Pöllchen
25.01.2012, 22:51
Schön zu sehen wie dein Junge die Übungen mit Spaß absolviert. :ok:

Aber sag mal, hat es einen speziellen Grund, dass keiner der Hunde ein Halsband trägt? (Reine Neugier, fiel mir nur auf)

Lucy
26.01.2012, 05:57
Toller Hund und wie aufmerksam er ist!

Das mit dem Halsband und der Leine wollte ich auch gerade Fragen!
Ist schon etwas ungewöhnlich muss ich sagen

bx-junkie
26.01.2012, 06:58
Toll wie Pumba das macht! :ok:
Das mit ohne Leine und HB, kenne ich auch von meiner alten HS :kicher: Allerdings erst bei den "älteren" Semestern...da zeigt sich ob Hund wirklich erzogen ist oder eher nicht :D

drusilla
26.01.2012, 07:38
Na das klappt ja super zwischen den beiden. Klasse Fotos

Sanny
26.01.2012, 07:44
Super wie aufmerksam der Fratz ist, sieht nach einer Menge Spaß für ihn aus :ok:

Peppi
26.01.2012, 10:25
Streber! :p


:lach4:

thygugri
26.01.2012, 13:49
tolle bilder, richitg schnuckeli euer kerl!:ok:

Sorella
26.01.2012, 14:42
Das mit den Halsbändern würd mich auch mal interessieren?Gibts da nen besonderen Grund?

Peppi
26.01.2012, 14:59
Das war bei uns auch früher so, wegen Verletzungsgefahr!

christlgo
26.01.2012, 17:32
Danke Peppi! Genau deshalb! Im freilauf könnte einer mit dem zahn oder so am halsband hängen bleiben. wer mag kann natürlich auch mit halsband und leine arbeiten, aber pumba ist ohne leine viel entspannter - weil ich nicht dran rumziehen kann- und ich muss meine körpersprache besser und genauer einsetzen.:lach4:

Doc_S
27.01.2012, 11:54
...isch maag die Wikinger :lach4:

BÖR
27.01.2012, 12:05
...isch maag die Wikinger :lach4:

ich auch:)

stellabella
27.01.2012, 13:38
super schöne Bilder und gute Arbeit! :ok:

L.G. Kristina

christlgo
27.01.2012, 15:10
Aber er ist doch gar nicht echt!:kicher: ich mag ihn trotzdem!:lach3:

Guayota
27.01.2012, 15:15
:kicher: ich mag ihn trotzdem!:lach3:

Ich auch;)

Peppi
27.01.2012, 16:17
Wie nicht echt?

Kein Gunnar Nachkomme, oder was? ;)

Grazi
28.01.2012, 05:35
Hey...da sind ja wirklich alle (incl. Trainerin) mit irrsinnig viel Spaß und Motivation dabei. Kompliment! :ok:

Grüßlies, Grazi

christlgo
28.01.2012, 08:16
@peppi: kein gunnar, kein papier. Oma und Opa aus dänemark, mama (schon ohne papier) familienhund aus deutscheland und der papa hat zwar papier ist aber angeblich aus dem verein getreten, zwecks der auflagen.ich weiß es nicht wirklich ( vielleicht war der papi auch ein goldi und er liebt deshalb das dummytraining so?:kicher:), aber wie schon gesagt, .... :lach3:

Peppi
28.01.2012, 08:32
Das Ergebnis zählt! ;)

christlgo
28.01.2012, 15:06
Meine Worte! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung