PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus M-V


peppy
11.02.2006, 12:41
Hallo,
seit ein paar tagenbin ich fleißig am stöbern im Forum.
Ich selber habe auch zwei Hunde,einen Australian Sheperd aus dem Tierheim und einen süßen terrier aus einer Spanischen Tötungsstation...
Ebenfalls besitze ich ein Pferd, Hasen und Meerschweinchen.
Meine Schwester hat eine Rottweiler und will sich nun wohl noch einen Bullmastiff holen,dann haben wir auch bald alle Größen:-)
Wie man sicherlich hört,ist es sehr spannend bei uns:)
Aber Tiere sind was wunderbares...
Wenn man sich auf die Couch klemmen muss weil dort die Fellnasen alles belegen und dann noch laut schnarchen,wenn man einen Film gucken möchte...Ist es nicht wunderbar?
Tierische Grüße
Peppy&Co

Mäthes
11.02.2006, 13:01
Herzlich Willkommen!

Duke the Bulldog
11.02.2006, 14:49
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ja, Tiere sind was besonderes...

Ich gehe ein Mal die Woche in die Reitschule und Zuhause habe ich eine Bulldogge und eine Katze :lach1:

Ingrid
11.02.2006, 16:07
Grüeziwol!:lach3:

Simone
11.02.2006, 16:47
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

peppy
11.02.2006, 17:25
Tiere sind einfach unbeschreiblich...
Könnte mir kein Leben mehr ohne diese wundervollen Lebewesen vorstellen,da sollten sich doch einige Menschen sich mal Tiere als Vorbilder nehmen:) :D

Mela
11.02.2006, 17:37
:lach3: Hallo Peppy ein herzliches willkommen und recht viel Spaß im Forum
Corinna und ihre Mastiffbande

Tamy
11.02.2006, 21:55
Herzlich Willkommen, wünsche viel Spass :lach3:

BordEmpire
12.02.2006, 08:48
Wünsche dir viel Spaß im Forum!:lach1:

Grazi
12.02.2006, 09:16
Ja, Tiere sind schon was Schönes... und ich möchte keinen Tag mehr ohne leben. :)

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi

Jacci
12.02.2006, 22:48
Hallo und herzlich willkommen! :lach3: Aus welcher Ecke von MeckPomm kommst Du?

peppy
13.02.2006, 15:26
Hallo,
bin aus der Nähe von Schwerin....
Hier ist es wirklich schön,viel Grün,soviel Wasser....
Vielleicht kommt von euch ja auch einer aus meiner Ecke,dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen.....
Gruß Peppy

Jacci
13.02.2006, 15:29
Oh sorry, bin gerade von Mirow nach Berlin gezogen.:traurig1:

Scotty
13.02.2006, 15:32
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :lach3:

peppy
13.02.2006, 15:42
Ach Mirow,
dat kenn i auch:-)
da hab ich vor ein paar Jharen mit dem Reiten angefangen:-)
Aber Schade,dann müssen wir uns halt wieder alleine beschäftigen:-)
Mal sehen,ob es jetzt mal mit ein paar Fotos klappt....
Lieder wird das mit den Fotos nix,die sind alle zu groß:-(

P.S. Meine Schwester bekommt am Mittwoch einen BX-Boxer Mix,bin ja schob sooo gespannt:-)
Werde dann,wenn es die Zeit erlaubt auch mal ein paar Bilder ins Forum setzen...

Jacci
13.02.2006, 15:44
Naja, die Entfernung Mirow - SN ist auch nicht viel weniger als B - SN:)

peppy
13.02.2006, 15:48
Das stimmt,dann können wir uns ja mal auf halber Strecke treffen:-)
Abér dann sind die Fellnasen schon vor Anpfiff der Spielstunde ko:-)

Urs
13.02.2006, 15:53
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

Jacci
13.02.2006, 16:20
Aber ich denke schon, dass man sich bestimmt mal sieht. Wie wärs denn bei der CACIB in Berlin? Schau mal HIER (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1701)

bulldog spike
13.02.2006, 16:47
Auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: . Auch bei uns tummelt sich etliches Getier, dass ich nicht mehr missen möchte,und wenn mich mein Mann nicht zügeln würde :boese3: , wären es noch mehr.

peppy
13.02.2006, 16:49
Das hört sich ja interessant an,mal sehen ob,wenn nichts wichtiges dazwischen kommt,bin ich selbst verständlich da:-)
Ich würde auch am liebsten gggaaaannnnnzzzzz viele Tierchen haben:)
Suche zur zeit ja noch eine Französische BUlldogge/Mischling,gerne schon älter...
Also wenn ihr noch eine kennt,die ein neuen Wirkungskreis sucht,dann bitte melden:lach1:

Jacci
13.02.2006, 16:52
Na dann schau mal HIER (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1863):)

peppy
13.02.2006, 16:56
Da bin ich ja schon bei,aber eine Intressentin guckt sich Theo am WE an und so süß wie er guckt,wird er bestimmt gleich mit genommen:-(
weiß sonst noch jemand eine ander?
Möchte halt keine vom Züchter....

Impressum - Datenschutzerklärung