Frankreich: DA Fuego (Rüde, 1 Jahr) im TH Colmar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: DA Fuego (Rüde, 1 Jahr) im TH Colmar


Markus
25.01.2012, 07:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: DA Fuego (Rüde, 1 Jahr) im TH Colmar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.01.2012, 07:43
Fuego

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/fuego1c.jpg

Dogo Argentino, (noch) unkastrierter Rüde, geboren am 27.12.2010.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Der freundliche Rüde wurde vor ein paar Tagen von den Eltern seines jungen Besitzers im Tierheim abgegeben. Der junge Mann sei arbeitslos und wohne wieder bei seinen Eltern – doch die wollten den Hund nicht haben.

Der verschmuste Fuego kommt zu einer Zeit ins Tierheim, in welcher er mit seinem sehr kurzen Fell arg frieren muss. Das Tierheim in Colmar ist nämlich nicht mit beheizten Innenräumen ausgestattet, die Bedingungen sind insgesamt für die Tiere viel schlechter als in Deutschland. Die Hunde haben im Winter nur eine Hundehütte mit ein paar Decken zur Verfügung und frieren dort wirklich sehr! Fuego sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten samt Bewerbungsformular findet ihr hier: Fuego bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-122010/)

Nadine
30.01.2012, 06:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.01.2012, 06:38
Fuego wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Hoffen wir das Beste…

Grüßlies, Grazi