DD Platina (Hündin, 2-4 Jahre) bei Usedom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Platina (Hündin, 2-4 Jahre) bei Usedom


Markus
22.01.2012, 15:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Platina (Hündin, 2-4 Jahre) bei Usedom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.01.2012, 15:10
Platina

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Platina_Sofa.jpg

Deutsche Dogge, Hündin, Alter geschätzt 2-4 Jahre.
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom (Pflegestelle).

Platina stammt ursprünglich aus Ungarn und war als Fundhund in einem schrecklichen Zustand.

Seit Oktober 2011 lebt sie auf einer Pflegestelle und zeigt sich nur von ihrer besten Seite.

Platina hat das, was ihr Pflegefrauchen als “diesen typischen Doggencharakter” bezeichnet. Sie ist liebenswert, freundlich zu Mensch und Tier, anhänglich und gelassen.

Platinas ausgeprägte Hautschäden (blutige Pfoten, Eiterbeulen auf der Haut) heilen langsam ab. Noch wird sie kontinuierlich von der Greifswalder Tierklinik betreut.

Die Kastration wird erst nach Abschluss der antibiotischen Versorgung möglich sein. Platina wird nur kastriert vermittelt.

Vielleicht fühlen sich aber jetzt schon die richtigen Menschen angesprochen, die Platina ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause geben möchten.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Platina bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-ca-2009/)

Nadine
24.01.2012, 05:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.01.2012, 05:40
Platina ist reserviert.... sie bleibt aber auf jeden Fall in der PS, bis man die Demodikose im Griff hat und die Maus operiert ist.

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.02.2012, 12:01
Und noch ein Foto:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/patina_carlos.jpg

Grazi
26.03.2012, 06:44
Gestern ist Platina in ihr neues Zuhause gefahren – zu einem sehr lieben Paar mit einem älteren Dobermann-Rüden,
die Tina gleich ins Herz geschlossen haben. :36:

Grüßlies, Grazi