PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tequila, Am. Staff Mix *1999, ergrauter Opi, katzenverträglich


Budges66482
20.01.2012, 21:06
Tequila, American Staffordshire Terrier – Mischling, *1999, Rüde, kastriert

Der schwarze Rüde kam mit seiner Freundin Lucy zu uns und teilt sich auch mit ihr einen Zwinger. Die Hunde können aber getrennt vermittelt werden. Der Halter der beiden Hunde ist leider vor Kurzem im jungen Alter verstorben.

Tequila ist mit Katzen und Hündinnen verträglich. Mit Rüden hat er es laut Aussage seiner Vorbesitzer nicht so. Die Vermittlung als Zweithund zu einer Hündin ist denkbar. Wie er sich Rüden gegenüber verhält, werden wir in Kürze testen.

Mit Tequila hat meinen Hund an seiner Seite, der noch sehr fit und agil ist, aber den jugendlichen Überschwung, den seine Rassen oftmals mit sich bringen, bereits hinter sich gelassen hat.

Er ist ein sehr liebenswerter Hund, der sich über einen ruhigen Haushalt sicherlich freuen würde. Er kann stundenweise alleine bleiben, ist ein großer Menschenfreund, auch Fremden gegenüber.

Eine Vermittlung zu Kindern ist denkbar, die hat er im vorherigen Zuhause kennengelernt.

Wir würden uns sehr wünschen, wenn Tequila, den man nun ja schon als Senior bezeichnen kann, nicht sehr lange auf ein Zuhause warten muss. Wir wissen, dass es gerade die Schwarzen immer schwer haben. Wobei sein ergrauter Kopf einen besonderen Charme versprüht.

Auch für Tequila gilt: Regen gehört nicht zu seiner Leidenschaft.

Welche Auflagen für die Haltung von Tequila zu erfüllen sind, darüber informiert Sie gerne das Personal. Im Saarland ist Tequila auflagenfrei, es können aber erhöhte Steuern fällig werden.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Budges66482
12.03.2012, 08:24
Neue Fotos vom Buben. Auch hier: keine einzige Anfrage :traurig:

Katzenverträglich!!! :)

Budges66482
15.07.2012, 10:09
Vermittelt :D:)

Es ist besonders toll, einen so alten, schwarzen Staff vermitteln zu können :lach3:

Grazi
17.07.2012, 18:06
Da sagst du was, Nadine!
Wir freuen uns jedenfalls riesig! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung