"Geschlossene" Bereiche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Geschlossene" Bereiche


Markus
20.01.2012, 14:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Geschlossene" Bereiche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
20.01.2012, 14:41
Hallo! :lach4:

Warum werden in den geschlossenen Bereichen (z.B. "Züchter & Halter") ab und an Gäste bei "Aktive Benutzer in diesem Thema" (unten) angezeigt?
Zuletzt bei dem Zajac-Thema vor ein paar Tagen...

Danke im voraus;)

Nadine
20.01.2012, 17:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
20.01.2012, 17:27
Hmm...soweit ich weiß gehört Züchter und Halter nicht zum geschlossenen Bereich...

Rocky
21.01.2012, 18:19
... also ich meinte "Züchter und Halter" gehört nicht in den allgemeinen Bereich, was nun?

bx-junkie
21.01.2012, 19:21
... also ich meinte "Züchter und Halter" gehört nicht in den allgemeinen Bereich, was nun?

Verstehe ich nicht, was willst du?

Guayota
09.02.2012, 14:49
Hmm...soweit ich weiß gehört Züchter und Halter nicht zum geschlossenen Bereich...

Aber man muss doch registriert & angemeldet sein, um "Züchter und Halter" lesen zu können, oder?

Wie kommt dann ein "Gast" da rein? (siehe unten):
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Bildschirmfoto2012-02-09um153809.png

Das ist aus dem Thread im Z&H Bereich über die Bulldoggen..."+++ (Olde) English Bulldog /" usw.

Doc_S
09.02.2012, 15:01
...nö, nur die mit der Kennzeichnung "Gäste & Suchmaschinen haben hierauf keinen Zugriff.", soviel ich weiß

Guayota
10.02.2012, 08:34
...nö, nur die mit der Kennzeichnung "Gäste & Suchmaschinen haben hierauf keinen Zugriff.", soviel ich weiß

Mach mal! :D
Und sag dann Bescheid, wenn du als Gast in dem Bereich bist.