PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Rotti-Mix Barton (Rüde, 1,5 Jahre) im TH Colmar


Grazi
20.01.2012, 04:41
Barton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/barton.jpg

Rottweiler-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 1,5 Jahre alt
Standort: TH Colmar (Elsass)

Der hübsche Schwarze wurde im November 2011 im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzerin ein Kind bekommen hat und nun keine Zeit mehr für ihn hat.

Barton versteht die Welt nicht mehr und ist noch sehr verstört.
Weitere Infos folgen…

Das Tierheim in Colmar ist nicht mit beheizten Innenräumen ausgestattet, die Bedingungen sind insgesamt für die Tiere viel schlechter als in Deutschland. Die Hunde haben im Winter nur eine Hundehütte mit ein paar Decken zur Verfügung und frieren dort wirklich sehr! Barton sucht daher dringend ein neues Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen kann.

Ein weiteres Fotos sowie 2 Videos und die Kontaktdaten incl. Bewerbungsformular findet ihr hier: Barton bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-mix-ruede-2010/)

Grazi
26.03.2012, 07:00
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung