PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: DA Dereck (Rüde, 10 Monate) im TH Colmar


Grazi
19.01.2012, 12:52
Dereck

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dereck1d.jpg

Dogo Argentino, Rüde, geboren im März 2011.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Dereck wurde im Januar aus schlechter Haltung befreit, da man ihm kein Futter mehr gab.

Der superliebe junge Rüde lebte zuvor bei den Jenischen. Dort lief er frei inmitten des ganzen Tohuwabohus umher. Dereck soll mit Kindern und Hunden beiderlei Geschlechts verträglich sein.

Nähere Infos folgen…

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten incl. Bewerbungsformular findet ihr hier: Dereck bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-032011/)

Grazi
30.01.2012, 06:46
Dereck ist reserviert. Falls die VK gut läuft, kommt er bald in die warme Stube! :ok:

Grüßlies, Grazi

blue
19.04.2012, 18:13
Dereck wurde im Februar vermittelt !
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/dereck.htm

Impressum - Datenschutzerklärung