PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf für Samstag gesucht: Max und Carlsson


chakadia2
19.01.2012, 08:05
Hallo,
da wir am Samstag spontan zur Boot fahren und nicht den Umweg in unsere normale Pension in Ostfriesland machen können, suchen wir auf der Strecke Amterdam-Düsseldorf für den 21.01-22.01 einen Pflegeplatz für Max und Carlsson. Notfalls gehen sie mit ins Hotel ( was ich mir aber für die beiden stressig vorstelle - und auch für uns).
Max ist ein kleinerer Bullmastiff, 10 Jahre alt. Carlsson eine franz. Bulldogge, 3 Jahre alt. Beide sind kastriert und auch mit anderen Hunden verträglich.
Bietet sich jemand an, oder weiß jemand eine Pflegestelle, die kurzfristig aufnimmt?
LG aus Amsterdam
Julia

Impressum - Datenschutzerklärung