Eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf für Samstag gesucht: Max und Carlsson

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf für Samstag gesucht: Max und Carlsson


Markus
19.01.2012, 08:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf für Samstag gesucht: Max und Carlsson” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
19.01.2012, 08:05
Hallo,
da wir am Samstag spontan zur Boot fahren und nicht den Umweg in unsere normale Pension in Ostfriesland machen können, suchen wir auf der Strecke Amterdam-Düsseldorf für den 21.01-22.01 einen Pflegeplatz für Max und Carlsson. Notfalls gehen sie mit ins Hotel ( was ich mir aber für die beiden stressig vorstelle - und auch für uns).
Max ist ein kleinerer Bullmastiff, 10 Jahre alt. Carlsson eine franz. Bulldogge, 3 Jahre alt. Beide sind kastriert und auch mit anderen Hunden verträglich.
Bietet sich jemand an, oder weiß jemand eine Pflegestelle, die kurzfristig aufnimmt?
LG aus Amsterdam
Julia