PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch Aserbaidschan ?!


AlHambra
18.01.2012, 17:23
http://www.videozeugen.de/5593/aserbaidschan-esc/

Wieder eine internationale Veranstaltung, die zum Anlass für brutalste Tötungen von Strassentieren wird. Ist der Menschheit eigentlich noch zu helfen ?

Peppi
18.01.2012, 19:18
Alle Zweifel sind berechtigt.

So richtig verstehen kann ich das nicht. Allerspätestens bei der Exekutive frag ich mich wie man sowas übers Herz bringen kann?!?

AlHambra
19.01.2012, 16:04
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/2012/01/19/azerbaidschan-eurovision-songcontest/

Von Thomas D bin ich etwas enttäuscht, hoffentlich kriegt er den Ar*** noch hoch für die Tiere, er sitzt in einer so wichtigen Position !!! :hmm:

Peppi
19.01.2012, 16:07
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/2012/01/19/azerbaidschan-eurovision-songcontest/

Von Thomas D bin ich etwas enttäuscht, hoffentlich kriegt er den Ar*** noch hoch für die Tiere, er sitzt in einer so wichtigen Position !!! :hmm:

Das hab ich heute morgen auch gedacht!

Pecunia non olet! :hmm:

AlHambra
19.01.2012, 16:08
Leider muss man das denken... ich hoffe, er wacht noch auf !!

Grade in seiner Situation hat er ganz viel Macht, allein wegen der Aussenwirkung !

Dega
20.01.2012, 06:31
An alle, die Facebook haben: zeichnet auf seiner Seite bei dem Thema! Massiv! Und tut euern Protest kund! Und teilt die Seite, damit noch mehr Leute es finden!
Das ist in meinen Augen die beste Möglichkeit, ihn zu erreichen, und wenn der Einzelne was bewirken kann, dann so!
Ich kann FB zwar nicht ausstehen, aber es hat enormen Einfluss. Und das weiß auch Thomas D.

bx-junkie
20.01.2012, 06:48
Das hab ich heute morgen auch gedacht!

Pecunia non olet! :hmm:

:ok: Hab deinen Post gelesen auf der Seite...unglaublich ich hätte auch anderes erwartet von ihm.

Mein Kommentar hab ich auch hinterlassen:
Geld regiert die Welt, traurig aber wahr. Ich bin enttäuscht Thomas D.
Nimm dir mal ein Beispiel an Nina Hagen, die Frau hat ***** in der Hose...ich hoffe du findest deinen noch rechtzeitig wieder!

Peppi
20.01.2012, 11:00
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34482/unser_star_fr_baku_bricht_in_woche_2_krftig_ein/

:ok:

bx-junkie
20.01.2012, 11:20
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34482/unser_star_fr_baku_bricht_in_woche_2_krftig_ein/

:ok:

...obwohl ich nicht glaube das es etwas mit den "Säuberungsaktionen" zu tun hat...aber egal, ich find's trotzdem gut :ok:

Peppi
20.01.2012, 11:21
...obwohl ich nicht glaube das es etwas mit den "Säuberungsaktionen" zu tun hat...aber egal, ich find's trotzdem gut :ok:

Ich hab's deshalb weggeschaltet! Also MINDESTENS einer! :p

bx-junkie
20.01.2012, 11:23
Ich hab's deshalb weggeschaltet! Also MINDESTENS einer! :p

Guter Junge! :D Ich schau mir sowas eh nie an, von daher sind es "fast" schon 2 ;)

Ronja
20.01.2012, 11:45
Leider muss man das denken... ich hoffe, er wacht noch auf !!
Grade in seiner Situation hat er ganz viel Macht, allein wegen der Aussenwirkung !
...er sitzt in einer so wichtigen Position !!! :hmm:
:ok:

„Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut.
Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.”
Mark Aurel

Sari
20.01.2012, 12:16
Guter Junge! :D Ich schau mir sowas eh nie an, von daher sind es "fast" schon 2 ;)
Nein 3.:(

Peppi
03.02.2012, 10:20
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34696/unser_star_fr_baku_verliert_immer_weiter_an_boden/

:D

Impressum - Datenschutzerklärung