PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge Wesenstest


bx-junkie
18.01.2012, 14:28
Zu dem Reporter bzw. zu der Stimme aus dem Off sag ich mal nix :hmm:

http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kontrolle/videos/folge/kampfhund-test-1.53768

Ab Minute 35 geht es los...

karol2206
18.01.2012, 15:04
lol vor allem weißer "Boxer"! Sieht doch jeder Blinder des dies ein American Bulldog ist :D.

Bibs
19.01.2012, 10:20
Oh dann bin ich wohl nicht blind.... Ich halt das schon für einen Boxer, alleine das Verhalten...:35:

Aber mal an die Molosserhalter hier:
Seh ich das falsch oder läuft die BX nicht ganz sauber???

bx-junkie
19.01.2012, 10:30
Aber mal an die Molosserhalter hier:
Seh ich das falsch oder läuft die BX nicht ganz sauber???

Ich kann nichts dergleichen erkennen :35:

Dega
19.01.2012, 11:45
Es ist ein sehr manipulativer Bericht.
Stimmt das eigentlich, dass die BX in Deutschland in den meisten BL auf der Liste steht? Ich glaube doch eher nicht, oder?
Ansonsten ist das nämlich noch dazu eine Falschmeldung und damit könnte das ein Fall sein für den Presserat, falls jemand Lust hat, sich zu beschweren.

Sari
19.01.2012, 12:44
In Sachsen Anhalt steht sie nicht auf der Liste.

Nina
19.01.2012, 17:21
ich seh nichts......sagt die ganze zeit interner fehler....

Cira
19.01.2012, 17:45
Ich kann leider auch nichts sehen.
Aber allein die Überschrift: "Kampfhund" im Wesenstest, sagt ja schon so einiges aus. :hmm:

...

bx-junkie
19.01.2012, 19:05
Ich kann das Video nach wie vor aufrufen :35:

@Michele
Die BX steht wohl noch in einigen BL auf der Liste...in NWR nicht...
Hier mal eine Rasseliste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste#Aktuelle_Rasselisten_der_deutschen_Bund esl.C3.A4nder

Demnach steht sie noch in 4 Bundesländern auf der Liste

corso
19.01.2012, 19:15
Tja bei uns in Bayern stehen fast alle molosser auf der Liste :shake:

gentle giant
19.01.2012, 22:00
Bei uns in Sachsen nicht! :sorry:

Hier können Molosser noch ganz "normal" Hund sein. Man kann nur dankbar sein und hoffen, daß es so bleibt.


MfG Bianka

Nessie
20.01.2012, 09:53
Bei dem Gequatsche des Kommentatoren, hätte ich :wuerg: können!!! Ich freue mich für das süße Mädchen, dass sie den Wesenstest so gut gemeistert hat.

Dega
20.01.2012, 11:49
@Claudia, und wie viele Bundesländer gibt es? Fünf? Dann hätte der Typ ja Recht.
Sollten es aber zufällig 16 sein ... tja, dann ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen. Schlechte Recherche, unsaubere Arbeit. Der Sender hat übrigens auch eine Kontaktadresse beziehungsweise eine Kommentarfunktion (über Facebook mal wieder ... grummel ...) :lach4:

bx-junkie
20.01.2012, 11:55
@Claudia, und wie viele Bundesländer gibt es? Fünf? Dann hätte der Typ ja Recht.
Sollten es aber zufällig 16 sein ... tja, dann ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen. Schlechte Recherche, unsaubere Arbeit. Der Sender hat übrigens auch eine Kontaktadresse beziehungsweise eine Kommentarfunktion (über Facebook mal wieder ... grummel ...) :lach4:

*lach* Ich hab doch nicht behauptet das er recht hat ;)

Guayota
20.01.2012, 13:09
Geht nich... :35:

Cira
20.01.2012, 13:48
Komisch, wieso geht das denn bei einigen nicht.
Ich will das auch sehen. :(

...

Peppi
20.01.2012, 13:49
bei mir kommt Werbung und nach der Werbung auch Werbung! :(

Cira
20.01.2012, 13:50
Muss man dazu vllt Mitglied bei Maxdome sein?

...

Bibs
20.01.2012, 13:55
Bei mir funktionert der Link aber es kommt ein anderer Bericht...:35::35:
Ich hab ihn aber erst noch gesehen...

Cira
20.01.2012, 14:09
Bei mir kommt die Seite und dann gar nichts, vllt fehlt mir ein Addon. :gruebel:

...

Guayota
20.01.2012, 14:27
Ich komme noch nichtmal auf die Startseite von Kabel eins! :eek:

Dega
20.01.2012, 14:27
Also ich bin nicht Mitglied bei maxxdome und habe auch keine besonderen Plugins installiert. Der Bericht ist, glaube ich, der letzte innerhalb der Sendung - vorher kommt viel anderes Zeug.
Ich hab mir das gestern angeschaut, aber heute kam mehrfach "es ist ein interner Fehler aufgetreten" statt dem Video, später ging es dann aber wieder.
Jedenfalls habe ich eine böse EMail an den Sender geschrieben.

bx-junkie
20.01.2012, 17:25
Muss man dazu vllt Mitglied bei Maxdome sein?

...

Nein, muss man nicht...

@Peppi
Das hatte ich auch, ich hab den Link dann nochmal angeklickt und dann hat es geklappt...

Impressum - Datenschutzerklärung