Epitheliotropes Lymphom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epitheliotropes Lymphom


Markus
18.01.2012, 15:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Epitheliotropes Lymphom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
18.01.2012, 15:15
Hallo!

Meine Katze hat vermutlich ein solches Lymphom. Ich habe heute den Bericht aus der Pathologie bekommen. Dort wird auch der Verdacht auf die Gruppe der indolenten und somit langsam wachsenden Lymphome gestellt. Mich würde mal interessieren, ob einer Eurer Hunde (oder Katzen) solch eine Diagnose mal bekommen hat und wie dann der Verlauf war.

Vielen Dank, Simone