PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Monster


drusilla
18.01.2012, 12:22
Hier mal ein paar Bilder von meinem bösen unsozialisierten Hund!;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img52271pd3tioj4c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5232j7xo05hqai.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5238wclf4xjiyg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

thygugri
18.01.2012, 14:14
ne süße maus!

Cira
18.01.2012, 19:30
Süßer kleiner Pupmann.

...

sina
18.01.2012, 21:11
Hier mal ein paar Bilder von meinem bösen unsozialisierten Hund!;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5238wclf4xjiyg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein süßer Fratz ist das :lach4: aber pass blos auf das er nicht wildert,
die 1. Versuche macht er ja schon!:D

Nordfriesen
18.01.2012, 23:05
Echt nen total hübscher...

anna1
19.01.2012, 11:28
Süß! Eine Antikdogge?

Roxy
19.01.2012, 11:52
Hübsch!

Die sau hatten wir auch, nur grunzen konnte sie nicht lange ;)

Sorella
19.01.2012, 12:08
Süß! Eine Antikdogge?

War das nicht ein CC

Peppi
19.01.2012, 12:24
http://www.molosserforum.de/erziehung/18698-dumm-stur-oder-mein-fehler-dc-welpe.html

Sorella
19.01.2012, 13:24
http://www.molosserforum.de/erziehung/18698-dumm-stur-oder-mein-fehler-dc-welpe.html

genau DC, das wars.....

anna1
19.01.2012, 13:55
Bei der Farbe eher unwahrscheinlich. Sind die Eltern bekannt?

drusilla
19.01.2012, 20:00
Ein süßer Fratz ist das :lach4: aber pass blos auf das er nicht wildert,
die 1. Versuche macht er ja schon!:D
He ja die Sau hat sich böse zur Wehr gestzt...doch sie konnte besiegt werden.:lol:

Und ja er ist ein DC und beide Elterntiere sind reinrassig. Es gibt die Canario gestromt und eben so.:ok:

anna1
22.01.2012, 14:43
Und ja er ist ein DC und beide Elterntiere sind reinrassig. Es gibt die Canario gestromt und eben so.:ok:

Nein. Die Farbe kommt durch die Einkreuzung des CC (meist) oder durch Mutation.

farben des DC:

BlackCloud
22.01.2012, 15:17
Nicht bös gemeint, aber du hast den kleinen Racker von Leuten, die "einmal Welpen haben wollten" - wer weiß, ob die Elterntiere wirklich reinrassig sind - ich kenne die Farbe bei DC nämlich auch nicht und dachte, es sei ein CC :sorry:

Peppi
22.01.2012, 15:22
Aber die theoretische Möglichkeit besteht, es handelt sich um Mutation...:cop:

anna1
23.01.2012, 11:53
Aber die theoretische Möglichkeit besteht, es handelt sich um Mutation...:cop:

Hatte ich erwähnt. (Denke ich aber eher nicht)
Es geht auch nicht darum den Kleinen irgendwie schlecht zu machen, sondern um „Züchter“ die ihren Käufern nicht die Wahrheit erzählen.
Um diese Farbe zu erlangen, müssen beide Eltern träger sein. Ich schätze 1 Elternteil hat diese Farbe oder ist blau/blau-gestromt.

drusilla
23.01.2012, 12:34
Beide sahen so aus in der Farbe. Hab auch mal gego... und eben oft Bildern von DC gesehen in der Farbe und auch schon gelesen,dass sie eben farblich sehr vielfältig sind. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung es könnte vlt eine Antikdogge sein,die sehen ja fast genauso aus.
Aber ist mir auch egal,er ist ein süßer lieber Knopf,der noch viel Erziehung braucht.;) -wie jeder Welpe-
Kuckst du mal hier
http://www.alanos.de/index.php?id=schwarze-dogo-canariosbla

Impressum - Datenschutzerklärung