PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sprichwörtliche Kinderliebe eines Boxers...


bx-junkie
18.01.2012, 08:46
mal unter Beweis gestellt :)
Text dazu:
Das perfekte Beispiel warum wir uns einen Boxer als Familienhund angeschafft haben. Pepper wollte ihren gehorteten Knochen fressen, kaum hat sie ihn rausgesucht, nimmt ihn ihr Darien weg. Nachdem sie nun etwa 3 Minuten das Schafsfell vollgesabbert hat, habe ich mich entschieden sie zu retten und ihr den Knochen wiederzugeben.
Dies ist ein Hund den wir ohne weiteres mit Darien alleine lassen können...abgesehen vom ablecken würde ihm nichts geschehen.

http://www.youtube.com/watch?v=J8EmXgC5nn8&feature=related

Zu niedlich :love:

Hola
18.01.2012, 10:06
so läufts bei uns auch immer! Aber alleine lassen trau ich mich nicht vorallem seit der kleine anfängt den Hund zu beissen! Es gibt zwar immer nen riesen ärger aber ihn interessierts net wirklich! Zum verzweifeln!

thygugri
18.01.2012, 14:12
süß ist es ja..

aber ich finds schrecklich dass die leute immer so mutig sind...bis was passiert:hmm:...ich krieg da die kriese wenn der klene seinen kappes schon fast in der schnute des knochenfressenden boxers hat:schreck::hmm:

Tyson
18.01.2012, 18:40
:ok:Ich finds auch voll süß, Scar mag Kinder auch sehr. Allerdings find ich das sehr leichtsinnig, denn wenn was passiert, kann kaum jemand eingreifen - so schnell kann keiner reagieren und dann ist der leidtragende wieder der Hund, LG Manuela :lach4:

bx-junkie
18.01.2012, 18:51
Ja es ist wirklich hart an der Grenze, und ganz ehrlich würde ich bei meinen eigenen Hunden nie so etwas zulassen...aber niedlich ist es trotzdem, wenn auch wirklich leichtsinnig, da gebe ich euch recht.

Dega
18.01.2012, 19:19
Ich finde, die Mutter klingt ja schon etwas zitterig, als sie "good girl, Pepper" sagt.

gentle giant
18.01.2012, 22:06
süß ist es ja..

aber ich finds schrecklich dass die leute immer so mutig sind...bis was passiert:hmm:...ich krieg da die kriese wenn der klene seinen kappes schon fast in der schnute des knochenfressenden boxers hat:schreck::hmm:

Dem stimme ich vollends zu!
Sowas sollte man nicht herausfordern! :(


MfG Bianka

Impressum - Datenschutzerklärung