PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC knurrt Kind an


drusilla
17.01.2012, 19:50
Hi ich noch mal...hab doch glatt noch ne Frage.:schaem:
Also wenn meine 3 Jährige Tochter in die Nähe seines (Canario-4 1/2 Monate,seid 1 monat bei uns) Platzes kommt,knurrt er. Gismo macht das auch nicht immer,aber ein Muster gibt es da nicht. Mal schläft er,mal spielt er oder liegt einfach nur da.Am Anfang hat er sogar mal geschnappt.
Bei fremden genau das gleiche,aber das würde ich ja sogar noch verstehen,auch wenn er das nicht darf.:motz:
Allerdings muss ich kurz erwähnen,dass er auch "Knurrgeräusche" macht,wenn er sich freut!
Ich denke aber nicht, dass er es in dem Moment lieb meint. Es ist nicht so,dass meine Tochter direkt zu ihm will,sondern sie läuft meist nur dran vorbei. Sie ist auch nie bös zu ihm,oder quält ihn,da pass ich auf. Im Gegenteil sie ignoriert ihn meist und streichelt ihn nur manchmal,wenn er zu ihr kommt.
Warum macht er das?:confused:

So nun noch was: sobald Gismo sein Geschirr anhat (Halsband dasselbe), kratzt er sich ständig und schüttelt sich. Ich meine langsam müsste er sich doch daran gewöhnt haben?!:gruebel:

Ich hoffe ihr könntmir helfen und mich schlauer machen. Oder mir sagen wie ich in solchen situationen reagieren soll?

Impressum - Datenschutzerklärung