Frankreich: DA Wilson (Rüde, 4 Jahre) im TH Colmar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: DA Wilson (Rüde, 4 Jahre) im TH Colmar


Markus
16.01.2012, 10:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: DA Wilson (Rüde, 4 Jahre) im TH Colmar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.01.2012, 10:55
Wilson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/wilson1-2.jpg

Dogo Argentino, Rüde, geboren 05/2007
Standort: TH Colmar (Elsass)

Wilson wurde mit einer Hündin zur Zucht gehalten. Er war ständig angebunden und durfte sich nicht frei bewegen. Nun wartet er seit Dezember 2011 im Tierheim Colmar. Er war zwar kurz vermittelt, kam aber nach ein paar Tagen wieder zurück in das eisige Tierheim.

Gassigehbericht Nr. 1:

Wilson ist ein aufmerksamer und verträglicher Rüde. Beim Anleinen gibt es keine Probleme und auch draußen läuft der schöne Hundemann wunderbar mit. Im Freien treffen wir auf Karabas – und beide Rüden vertragen sich, wollen sogar miteinander spielen. Eine ganze Weile laufen wir zusammen.

Als ich mit Wilson wieder allein bin, ihn zu mir heranrufe, ihm „assis“ sage (alles kein Problem für ihn!) und ihm eine Belohnung dafür gebe, ist er ganz aus dem Häuschen vor Freude. Seinen ganzen Charme setzt er nun ein, um mehr davon zu bekommen: er setzt sich vor mich, schaut mich soooo lieb an und reicht mir sogar die Pfote.

Tja, da hatte er mich natürlich schnell um dieselbige gewickelt … Mit Wilson war es heute einfach nur schön, hoffentlich muß er nicht lange auf ein neues Zuhause warten.

Den zweiten Gassigehbericht, einige Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Wilson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-2007/)

Nadine
19.04.2012, 18:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
19.04.2012, 18:17
Wilson ist reserviert:
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/wilson1.htm

Grazi
24.06.2012, 12:55
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi