Schäferhündin Roxy (5 Jahre) in Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhündin Roxy (5 Jahre) in Hessen


Markus
15.01.2012, 19:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schäferhündin Roxy (5 Jahre) in Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.01.2012, 19:55
Ich stelle diese Hündin für Lola ein.... deren Arbeitskollegen diese Hündin abzugeben haben.

Roxy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/roxy_01.jpg

Leider müssen wir aus Zeitmangel unsere Schäferhündin Roxy abgeben.
Sie ist sehr gehorsam, gut erzogen und
sehr familien- bzw. kinderlieb.
Hört auf Kommandos. Kein Katzenfreund

In erfahrene Hände abzugeben.



http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/roxy_02.jpg

Auf Nachfrage haben wir zumindest erfahren, dass Roxy 5 Jahre alt ist.
Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Roxy kann gut alleine bleiben und macht auch nichts kaputt.

Ich weiss... Roxy fällt nicht in das normale Beuteschema der Forenuser. Es wäre aber schön, wenn ihr euch für sie umhören könntet. Sie muss sehr viel alleine bleiben... :(

Grüßlies, Grazi

Nadine
16.01.2012, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
16.01.2012, 19:02
Vielen Dank Grazi, werd bescheid geben wenn sich was tut mit der Maus!

Grazi
07.04.2012, 10:27
Da die Vermittler auf Anfragen nicht mehr reagieren, nehmen wir Roxy nun aus der Vermittlungsrubrik raus...

Grüßlies, Grazi