PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Lande...Djami, Moni und Co.


BeateH
09.02.2006, 09:08
erstmal die neuesten Bilder von Franzi und Djami....sind allerdings auch schon wieder ein paar Tage alt, der Schnee ist ja schon längst weg...
Franzi muss nachsehen, was ich da vorm Gesicht habe....

BeateH
09.02.2006, 09:10
Anlauf nehmen....

BeateH
09.02.2006, 09:12
sie kommen näher....

BeateH
09.02.2006, 09:14
und Attacke.....
das war ein Angriff auf mich :D

BeateH
09.02.2006, 09:16
beide nochmal beim toben...

BeateH
09.02.2006, 09:17
kann ich jetzt rein... es ist sooo kalt hier....

BeateH
09.02.2006, 09:19
zum Abschluss der Hundebilder noch mal unser allseits beliebte Hannes....:D

BeateH
09.02.2006, 09:21
hier nun unser Neuzugang Pedro. Zum Anfang war er ziemlich scheu, inzwischen lässt er sich aber auch schon anfassen. Die Schönheit hat er zwar nich grad gepachtet find ich, aber er ist ein ganz süsser...

BeateH
09.02.2006, 09:24
hier muss er genau untersuchen was ich da vor dem Gesicht habe, das ist Pedros Nase....:D

BeateH
09.02.2006, 09:25
noch einmal mit seinen beiden Mädels, die ihn die ersten zwei Wochen echt ziemlich gemobbt haben....

BeateH
09.02.2006, 09:28
jetzt zu unserer süssen Moni, von ihr hab ich im Chat schon erzählt...

Conner
09.02.2006, 09:32
Klasse Bilder ! Wo ist Moni...?

Die besten Bilder fand ich "mir ist kalt, kann ich jetzt rein"

Wirklich sehr hübsche Hunde !
Liebe Grüße
Annette

bmk
09.02.2006, 09:36
wie niedlich- das flehen um einlass ist so süß!.... und ausserem: pedro ist ja toll- ich find eselchen klasse!

Grazi
09.02.2006, 09:37
Die Hunde sind eh klasse... aber ich bin nun ganz entzückt von den Eseln. :herz2: Ja, ja... so ein Hof mit viiiiiel Platz wär' schon was Feines....

vor sich hinträumende Grüße, Grazi

BeateH
09.02.2006, 09:39
ups, das Bild fehlt...

Grazi
09.02.2006, 09:40
Jede Familie hat ihr schwarzes Schaf... aber dass ihr das gleich so wörtlich nehmen müsst! ;)

Grüßlies, Grazi

bmk
09.02.2006, 09:41
NEIN!!! ich bin der absolute fan von diesem kleinen, schwarzen tierchen geworden- WIE SÜß!!! :herz:

BeateH
09.02.2006, 09:41
Lenni ist ihr ein und alles, sie rennt ihm immer hinterher wie ein Hund auch auf dem Weg zum Hühner füttern...

BeateH
09.02.2006, 09:43
Kind muss arbeiten und Mama fotografiert.....:D

BeateH
09.02.2006, 09:46
hier jetzt das beste, Moni tobt mit Deluxe über den Hof, das kann man leider in Bildern so schlecht festhalten, ein Video wär da besser, aber wenn man das sieht, das ist echt fernsehreif, die machen richtig Wettrennen und spielen zusammen....

BeateH
09.02.2006, 09:47
hier ist der Beweis.. Schafe gucken blöd ....

BeateH
09.02.2006, 09:49
hier noch mal ein paar von unseren Lämmern die schon ganz schöne Brocken geworden sind....

Elke
09.02.2006, 09:51
Meine liebe BeateH Du hast Dich wie immer wieder einmal selber übertroffen mit diesen wahnsinnig schönen Bildern. :herz: Und die Franzi wird ja auch langsam erwachsen. Mei ist die schöööön :lach2: Hach alle sind schön und putzig. Mal von der ganz viiiielen Arbeit abgesehen. :lach2:
Du weißt aber schon das Kinderarbeit verboten ist!!!! lachundwech

BeateH
09.02.2006, 09:52
und nicht zu vergessen unser neuester Erdenbürger, gestern morgen geboren...

BeateH
09.02.2006, 09:56
zum Schluss noch mal eins von Moni´s Mama, weil sie da so schön getroffen ist, eins von dem Dreamteam Deluxe, Moni und Lenni und eins von Deluxe und Lenni, wenn die beiden toben kann man nur noch am besten wegsehen, damit man nich sieht, wie sich mindestens einer von beiden entweden Kind oder Hund die Knochen bricht, vor allem im Haus, da wackeln echt die Wände wenn die loslegen...

BeateH
09.02.2006, 10:04
Meine liebe BeateH Du hast Dich wie immer wieder einmal selber übertroffen mit diesen wahnsinnig schönen Bildern. :herz: Und die Franzi wird ja auch langsam erwachsen. Mei ist die schöööön :lach2: Hach alle sind schön und putzig. Mal von der ganz viiiielen Arbeit abgesehen. :lach2:
Du weißt aber schon das Kinderarbeit verboten ist!!!! lachundwech

Hallo Elke,
für mein Kind gilt das nicht mit der Kinderarbeit :D

ja, Franzi ist echt schon wieder groß geworden, am Montag wird sie schon wieder 1 Jahr alt. Allerdings ist sie im Moment ein ziemlicher Hungerhaken, aber das kenn ich noch von ihrer Mutter, die sah in dem Alter genauso aus.

BeateH
09.02.2006, 10:07
@ Anne
falls du mal hier rein schaust, das Bild von Hannes hab ich extra für dich reingesetzt. Is er nich süüß ;)

boulette
09.02.2006, 10:34
wir wissen zwar nicht wie anstrengend euer leben ist aber eure bilder sind einfach IDYLLE PUR und beneidenswert

bmk
09.02.2006, 11:00
jetzt fall ich vom hocker wo ich doch schafe (nicht in lebend) sammle wo ich nur kann!
das frischgeborene lämmchen- selten sowas süßes gesehen :herz:

Donni
09.02.2006, 11:28
och wie süß, und die Franzi erst ... müssen unbedingt mal vorbei kommen :lach1:

Anne
09.02.2006, 13:18
beate,

hab ich mir gedacht,dass hannes extra für mich posiert hat:D
ich glaub,ich komm dich bald mal besuchen,das sieht bei euch sehr romantisch aus,schmelz........

ich bring dann die ratte mit,dann ist hannes nicht mehr so einsam:26:

Winki
09.02.2006, 21:33
Schöne Tiere habt ihr, dies kleine Lamm :herz: ist ja echt goldig und die Hunde sind super :herz:

yosolita
10.02.2006, 00:40
:herz: :34: traumhaft die bilder, und ich find das eselchen niedlich :herz:

Caro-BX
10.02.2006, 07:42
super bilder von euren vierbeinern :lach2:

willst du uns die im anderen forum etwa vorenthalten ? und fein, dass pedro sich langsam einlebt :)

Dragonlord
14.02.2006, 11:56
Hallo Beate,

habe mich nun auch hier angemeldet :lach1:
Deine Bilder sind wie immer süß:herz:

Viele Grüße
Claudia

BeateH
14.02.2006, 11:59
super bilder von euren vierbeinern :lach2:

willst du uns die im anderen forum etwa vorenthalten ? und fein, dass pedro sich langsam einlebt :)


Hallo Anke,
nee, will ich natürlich nicht. Aber die meisten Bilder kennt ihr ja schon und von Moni und Deluxe muss ich erst noch ein paar (ansehnliche) Aufnahmen machen. Zwei Bilder alleine lohnt sich ja nicht. Heute ist ja so schönes Wetter, vielleicht klappts ja heut nachmittag mit Fotos machen

BeateH
14.02.2006, 12:05
beate,

hab ich mir gedacht,dass hannes extra für mich posiert hat:D
ich glaub,ich komm dich bald mal besuchen,das sieht bei euch sehr romantisch aus,schmelz........

ich bring dann die ratte mit,dann ist hannes nicht mehr so einsam:26:

Hallo Anne,
so romantisch ist das leider auch wieder nich, eher matschig, modderig und nasskalt, macht aber trotzdem Spass. Kannst uns gerne mal besuchen kommen. Mit der Ratte ist das aber so´n Problem, einer von beiden ist nach spätestens 10 Min. wohl doch wieder einsam, schätz ich :D

BeateH
14.02.2006, 12:07
Hallo Beate,

habe mich nun auch hier angemeldet :lach1:
Deine Bilder sind wie immer süß:herz:

Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
schön, dass du hier auch dabei bist.

:lach1:

Ingrid
14.02.2006, 12:25
:29: Also näh, immer wieder Hannes und Ratte, die beiden Westentaschen-Killers... :schreck: Das ist ja zum Wimmern mit den Beiden...:D

Monika
22.02.2006, 18:30
das schwein besiegt vom huhn "vogelgrippe" :D oder umwerfender charm? oder zum einschlafen langweilig... hund und katz hats auch erwischt ... *scherz off*

@ beate mit deinem zoo kann ich nicht mithalten, aber lustiges gibts auch immer mal. das federviehzeugs reitet abwechselnd auf dem schwein oder schläft auf ihm...

bmk
22.02.2006, 19:29
dieses schwein ist toll....zum kuscheln süß

BeateH
22.02.2006, 22:02
das Schwein ist klasse monika, tolle Bilder, schweine sind wohl so ziemlich das einzige was uns noch fehlt, aber wie ich uns hier alle kenne, kommt das auch noch :D

Fussel
23.02.2006, 08:41
...das Schweinchen gefällt mir auch besonders gut - kann es sein, dass die Haare in der mitte etwas länger sind, oder sieht das nur auf dem Bild ein bischen nach Irokesenfrisur aus?
Wenn die Schweinchen nicht unbedingt eine Schlammsuhle bräuchten, hätte ich wohl auch schon längst eins - aber leider sind sie schon rein geruchstechnisch nicht so ganz für eine Wohngegend geeignet, seufz.

Monika
23.02.2006, 09:39
ja er hat oben und unten irokesenfrisur. also meine(r) hass(t)en schlamm, dreck, wasser u.ä. wie die pest - also nix dreckschwein oder so.

meine freundin hatte einen, der ging zum füßekühlen ins planschbecken (mit frolic ) ansonsten mochte er auch keinen dreck, keinen regen usw....

Impressum - Datenschutzerklärung