DA-Mix Joey (Rüde, geb. 06/11) über das TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Mix Joey (Rüde, geb. 06/11) über das TH Rüsselsheim


Markus
14.01.2012, 06:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DA-Mix Joey (Rüde, geb. 06/11) über das TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.01.2012, 06:23
Joey

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino-Mix_Joey_stehend-seitlich.jpg

Dogo Argentino-Mix, Rüde, geboren ca. Juni 2011.
Standort: Rüsselsheim (Pflegestelle), Vermittlung über das Tierheim Rüsselsheim.

Joey ist ein netter, aufgeschlossener Junghund. Er ist neugierig und liebt es, seine Umwelt zu erkunden. Joey ist verspielt, ohne zu stürmisch oder zu aufdringlich zu sein. Für ein Spielchen mit seinen Artgenossen ist er immer zu haben. Er fährt brav im Auto mit, kann auch bereits stundenweise alleine bleiben und ist sehr gelehrig.

In manchen Bundesländern sind Hunde der Rasse Dogo Argentino erlaubnispflichtig, so dass Joey dort einen Wesenstest benötigen würde. Den wird er allerdings problemlos bestehen, da ist man sich jetzt schon sicher.

Joey befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle des Tierheims Rüsselsheim und lebt dort mit zwei weiteren Hunden zusammen.

Die Pflegestelle gibt bei Interesse gern weitere Auskunft über Joey.

Viele Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Joey bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-mix-ruede-juni-2011/)

Nadine
21.04.2012, 04:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.04.2012, 04:22
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi