PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine drei Affen...


Lucy
13.01.2012, 13:37
... und meine mehr als nur abartige stimme :(

http://www.youtube.com/watch?v=stCVwN1N0Eg&feature=g-upl&context=G27fd391AUAAAAAAADAA

http://www.youtube.com/watch?v=p4q_2fVPrtY&feature=g-upl&context=G26d52bfAUAAAAAAABAA

http://www.youtube.com/watch?v=BkQYoAHtmeE&feature=context&context=G26d52bfAUAAAAAAABAA

http://www.youtube.com/watch?v=stCVwN1N0Eg&feature=context&context=G26d52bfAUAAAAAAABAA

Lucy
13.01.2012, 13:45
neeeeeeeeeee wirklich so bescheuert lach ich normal nicht!

Wie Waldi
13.01.2012, 14:55
Das dampfen verändert auch die Stimme ;)

bx-junkie
13.01.2012, 15:45
Das dampfen verändert auch die Stimme ;)

*lach*

Lucy man findet seine eigene Stimme immer bescheuert, aber das heißt nicht das es andere auch so empfinden;) Mir sagt man eine erotische Stimme nach, wirklich wahr, haben sogar Frauen schon behauptet...ich dagegen finde meine Stimme ist eher zwischen Verona Feldbusch, Verzeihung Pooth und Gisela Schlüter anzusiedeln...tja so kann es gehen :D



Übrigens klasse Filmchen, obwohl mir teilweise etwas schwummrig wurde wegen der Kameraführung :kicher:

corso
13.01.2012, 16:04
Lustige Videos , wie schoen die zu 3 spielen:ok:

Finde dass cielo dem barak von der Statur ähnlich schaut.

Vg

Lucy
13.01.2012, 18:53
Lustige Videos , wie schoen die zu 3 spielen:ok:

Finde dass cielo dem barak von der Statur ähnlich schaut.

Vg

Ist ja auch sein halbbruder :) Irgendwo muss man ja die Verwandschaft erkennen. Ausserdem kenn ich ja Cielos Mama spitze und seine Halbschwester aus dem A Wurf (die hat übrigens gerade einen Wurf) und ja selbst bei Hunden lässt die Verwandschaft nicht wirklich aus auch wenn sie komplett anderst aufgewachsen sind :)

Lucy
13.01.2012, 18:55
*lach*

Lucy man findet seine eigene Stimme immer bescheuert, aber das heißt nicht das es andere auch so empfinden;) Mir sagt man eine erotische Stimme nach, wirklich wahr, haben sogar Frauen schon behauptet...ich dagegen finde meine Stimme ist eher zwischen Verona Feldbusch, Verzeihung Pooth und Gisela Schlüter anzusiedeln...tja so kann es gehen :D



Übrigens klasse Filmchen, obwohl mir teilweise etwas schwummrig wurde wegen der Kameraführung :kicher:

Ja sorry ich weiss das das echt schlimm ist mit dem Wackeln aber irgendwie krieg ich das nie so richtig hin

bx-junkie
13.01.2012, 18:56
Ja sorry ich weiss das das echt schlimm ist mit dem Wackeln aber irgendwie krieg ich das nie so richtig hin

Quatsch so schlimm war es nun auch wieder nicht, dasselbe Problem hab ich auch immer, hat trotzdem Spass gemacht sich die Filme anzuschauen!

thygugri
14.01.2012, 00:19
boah der gefällt mir richitg gut:love::ok:

Grazi
14.01.2012, 13:52
Mir ist jetzt auch ein bissel schwummerig. ;)

Was hat dein Süßer denn am Pfötchen? Bei dem miesen Wetter und dem vielen Hochwasser ist es sicher kein Spaß, ständig Pfotenverbände anlegen zu müssen....

Grüßlies, Grazi

Lucy
15.01.2012, 08:39
Mir ist jetzt auch ein bissel schwummerig. ;)

Was hat dein Süßer denn am Pfötchen? Bei dem miesen Wetter und dem vielen Hochwasser ist es sicher kein Spaß, ständig Pfotenverbände anlegen zu müssen....

Grüßlies, Grazi

Er hat sich geschnitten und musste genäht werden.
Diego war nur an diesem Tag im Wasser naja einmal geht das schon :)
Haben den Verband danach abgemacht und er hat einen neuen bekommen.

Unser Plan hat für diesen Tag anderst ausgeschaut. Wir wollten uns bei Obi usw umschauen, die Hunde davor laufen lassen und dann weiter fahren.
Ende vom Lied Hunde waren alle pitsch nass, sind zum Kik gefahren haben dort mehrer Handtücher geholt und Decken. Sind dann wo hin gefahren wo es trocken war, haben die Hunde abgetrocknet und die alten Decken im Kofferraum durch die neuen ersetzt und schon ging es weiter :)

Lucy
15.01.2012, 08:42
ach ja und so wenn es nass oder matschig draussen war hat er ja immer 3 Gefrierbeutel über den Verband bekommen, das hat für 30 oder 45 min gassi gehalten :)

Das hatte er bei den videos auch dran, aber ist halt nicht Tiefsee tauglich :)

Grazi
23.01.2012, 10:31
Falls ihr öfter Pfotenverletzungen habt, würde ich Latex-Schutz-Strümpfe besorgen. Die passen auch noch über einen dicken Pfotenverband und halten schön dicht.

Gute Besserung wünscht
Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung