was hab ich nur

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hab ich nur


Markus
08.02.2006, 22:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „was hab ich nur” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

boulette
08.02.2006, 22:29
jetzt habe ich mich gerade angemeldet und schon hab ich ein problemchen wegen dem ich morgen auch zum tierarzt muß.
bei der letzten untersuchung vor einer woche hatte ich warzen unter der zunge und pickelchen am bauch.jetzt habe ich auch noch warzen am zahnfleich,die aber ganz anders aussehen als die unter der zunge und die pickelchen sind von einem auf den anderen tag mehr geworden.
zu den warzen unter der zunge meinte mein arzt das die weggehen werden wenn ich ein besseres imunsystem habe und falls nicht dann gibts ne kur mit spritzen.ich frage mich nur was diese pickelchen auf dem bauch bedeuten? soll ich meinen alten mal sagen das ich neues hundefutter brauche weil das eine allergie sein könnte.
achja,boulette ist natürlich nur mein spitzname

Nadine
09.02.2006, 01:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Twinacro
09.02.2006, 01:01
jetzt habe ich mich gerade angemeldet und schon hab ich ein problemchen wegen dem ich morgen auch zum tierarzt muß.
bei der letzten untersuchung vor einer woche hatte ich warzen unter der zunge und pickelchen am bauch.jetzt habe ich auch noch warzen am zahnfleich,die aber ganz anders aussehen als die unter der zunge und die pickelchen sind von einem auf den anderen tag mehr geworden.
zu den warzen unter der zunge meinte mein arzt das die weggehen werden wenn ich ein besseres imunsystem habe und falls nicht dann gibts ne kur mit spritzen.ich frage mich nur was diese pickelchen auf dem bauch bedeuten? soll ich meinen alten mal sagen das ich neues hundefutter brauche weil das eine allergie sein könnte.
achja,boulette ist natürlich nur mein spitzname

Hi,

don´t Panik, hate mein Mastiff auch in dem Alter! Hat sich von selbst wieder gelegt! Ist scheinbar wie bei kleinen Kindern, die haben ja auch immer irgendwelche Symptome die sich als harmlos herausstellen! Zum Doc. würde ich aber vorsichtshalber trotzdem mal gehen!

Hab gehört, dass es auch so ne Art Herpes bei Junghunden geben kann!

Gib mal Laut wenn Du beim Doc wast!

Alles Gute!

André

boulette
09.02.2006, 10:13
@twinacro,danke für deine antwort.wir waren gerade beim tierarzt.die warzen sind,wie du schon sagtest eine kinderkrankheit und das passiert halt.habe jetzt eine spritze bekommen (namen leider vergessen) und bekomme in den nächsten beiden wochen jeweils noch eine von den dingern.
die pickelchen am bauch könnten wohl eine allergie(futter)sein und deshalb müssen die alten jetzt in den tierladen und mir ein sensitiv trockenfutter holen.habe jetzt 3 probepackungen(royal canin hypoallergenic dr21) mitbekommen vom tierarzt,aber die werde ich gleich einatmen und dann mal sehen.wenn nicht muß ich wohl öfter mal gebadet werden,mit nem shampoo das mir der tierarzt dann verschreibt.
irgendwie grinst der tierarzt meinen alten immer so an und sagt dann ganz leise "das wird eine riese,da können sie sich auf was gefaßt machen".
ich verstehe das gar nicht denn wenn ich in der gewichts-größentabelle lese wie schwer und groß ihr seid.
ich wiege jetzt 12 kg und das ist doch eher wenig bei einem alter von 13 wochen,oder?

boulette
09.02.2006, 23:20
hallo,
könnte mir einer von euch sagen ob er diese probleme mit den pickeln am bauch auch schon einmal hatte denn ich habe sie jetzt mitlerweile auch schon an den beinen und am kopf.
wie funktioniert eigentlich ein allergietest bei mir als hund?

knutschkugel-liebhaberin
10.02.2006, 11:11
mein englisches speckböhnchen hatte diese pickelchen auch.nach den auswertungen vom bluttest,hab ich dann auf ein futter ohne weizen umgestellt.dann waren die dinger innerhalb von 2 tagen alle wieder weg.

:lach1: lg susan

boulette
10.02.2006, 12:04
auf welches futter hast du denn umgestellt,wir haben es jetzt mal mit futter von markus mühle probiert

knutschkugel-liebhaberin
10.02.2006, 13:22
der speckmops bekommt jetzt von natural balance die sorten"kartoffeln mit ente" und "kartoffeln mit fisch".

Scotty
13.02.2006, 15:55
Happy hat das Problem mit den Pickelchen auch. Ich werde so langsam bei Happy komplett auf BARF umstellen - ist gesünder. Das einzige Fertigfutter was sie richtig verträgt ist das Billigfutter aus nem Discounter ( Domino - Geflügel/ Lamm/ Reis).