PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo


kauknochen
11.01.2012, 18:31
Hallo ihr Lieben ,

ich bin die Mary 23 Jahre alt komme aus Leipzig ich hab vor 5 Jahren erst meine leibe zu den molossern entdeckt ..da mein man mir seine tolle Hunde damals Baby (BXdogge) und Afryka(engl.Bulldogge) vorstellt seit dem tag war ich hin und weg :D
So nun zu dem wichtigsten ,darf ich vorstellen :
Baby meine gute Seele geboren am 06.07.2004 ist leider am 14.10.2011 plötzlich an einem Herzstillstand verstorben und hat so eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen ...http://up.picr.de/9229065vtn.jpg
Naja und wie heißt es so schön einmal Bordeauxdogge immer Bordeauxdogge somit zog bei uns die kleine Maybe ein und bereichert seit vielen Wochen unsere kleine Familie .Maybe ist am 28.08.2011 geboren und einfach nur zucker süß mittlerweile schon ein großes Spaßpaket was jede menge Blödsinn im kopf hat ^^http://up.picr.de/9229081aao.jpgja und nicht zu vergessen zu unserer Familie gehört auch noch unsere Diva Afryka sie ist eine engl. Bulldogge am 06.07.2005 geboren die schon gerne ihren sturkopf durch setzen will..afrykas welt besteht aus , rumrennen ,essen,schlafen und stöckchen :)
http://up.picr.de/9229042nvz.jpg

Ute
11.01.2012, 19:45
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:
Tolle Fotos von Deinen Hunden :ok:

Pöllchen
11.01.2012, 20:10
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Wer sich schon mit so schönen Fotos vorstellt, verpflichtet sich quasi uns ständig mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten. :D

thygugri
11.01.2012, 21:00
herzlich willkommen und viel saß hier :lach3:

wunderschöne hunde :love:

AlHambra
11.01.2012, 21:16
Herzlich Willkommen aus Berlin !!

Wunderschöne Bilder !!!!! :ok:

Sari
11.01.2012, 21:40
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Ich versteh dich vollkommen, einmal BX ....:34:

corso
11.01.2012, 21:45
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Wer sich schon mit so schönen Fotos vorstellt, verpflichtet sich quasi uns ständig mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten. :D

Ganz genau:D

Hallo und herzlich willkommen:lach4:

Sehr schöne Hunde habt ihr da, die bx Dogge ist sehr schön und nicht so plump wie die meisten:ok:
Die Bulldogge ist ja voll suess :kiss: schaut sportlich aus und nicht so extrem wie die meisten:D ihr habt. Schon die richtigen erwischt:D

Vg Natalie

emmilie
11.01.2012, 21:59
Herzlich Willkommen hier und viel Spass..Süße Fotos...:)

Tyson
11.01.2012, 22:05
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Susanne
12.01.2012, 08:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

kauknochen
12.01.2012, 08:37
Oh Dankeschön...Ja mit bildern kann ich dienen ...mehr als genung ^^meine Baby war eine sehr zierliche BX mit 39/40kg ..sie war auch voll fit und konnte std. spazieren gehen oder am rad laufen ( natürlich in engl. Bulldoggen angepassten Tempo hat ja immer Afryka dabei+Anhänger zum ausruhen) am liebsten trickste sie mit mir ...und wollte immer mehr lernen...Afryka ist zum glück auch net alzu plump mit ihren 18kg und powert gut mit da wir ringsherum hier in Leipzig vor allem in unserem Statdteil Schleußig Parks u Wälder haben wo man Kilometer weiter laufen kann und hier doch alle sehr gesellig sind ,laufen wir meist mit viel Hundekontakt recht lange (zur zeit welpen angepasst) draußen rum ...ja und meine kleine Maybe ...macht sich auch super ... sie ist eine sehr mutige/ neugirige verspielte bx die immer wieder mit ihrer zuckersüßen Art alle um die Finger wickelt ...wir cickern schon jeden abend fleißig u die grundkomandos klappen schon recht gut ,pfötchen geben kann sie auch schon :)

arko
12.01.2012, 18:00
hallo und herzlich willkommen mary und anhang.

also deine möppels sind ja sowas von zucker, vor allem deine eb püppi, sooo süß und vor allem vom gewicht her :ok:
unser damaliger bx rüde war auch ne schmalspur für nen rüde . er hatte auch man gerade so 40kg und war mehr nen windhund als ne bx :D

Grazi
14.01.2012, 17:53
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

gentle giant
15.01.2012, 11:00
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Chemnitztal, ebenfalls in Sachsen!:lach4:
Tolle Hunde hast du!
Wir wünschen uns auch noch eine englische Bulldogge zu unseren zwei Bullmastiff dazu.

MfG Bianka

bx_paul
28.01.2012, 19:08
Grüße aus Niedersachsen.Schöne Hunde...

Gruß Eva

kairos
01.02.2012, 09:06
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung