Epilepsie

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epilepsie


Markus
11.01.2012, 17:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Epilepsie” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

canario
11.01.2012, 17:20
hallo,
wir haben einen dogo canario rüden 3 1/2 Jahre alt leidet an Epilepsie der TA sagt es ist angeboren bei ihm. er bekommt Medikamente sind aber noch in der einstell Phase. hat jemand vielleicht auch einen kranken Hund? währe sehr dankbar wenn sich mit mir jemand der evtl. auch davon betorfen ist austuschen könnte.

Gruß
Tati

Nadine
12.01.2012, 06:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
12.01.2012, 06:31
Hallo,

ich hatte einen Rottimix der Epilepsie hatte! Aber denke hier gibt es schon ein paar deren Hunde erkrankt sind.

Leider kommt diese Krankheit immer öfters vor!

LG

Ronja
12.01.2012, 07:18
Hallo Tati,

schau auch mal unter "Suche".

canario
13.01.2012, 07:11
vielen dank für denn tipp :-)

Lg
Tati