Hundeschmuggler erwischt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschmuggler erwischt


Markus
08.01.2012, 18:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeschmuggler erwischt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
08.01.2012, 18:12
Schön, daß ab und an auch mal einer erwischt wird. ;)
Interessieren würde mich bei so einem Delikt, wie hier das Strafmaß ausfällt. :hmm:

Zehn kleine Hundewelpen entdeckte die Polizei bei einer Routinekontrolle im Auto eines Oberbayern. Der Autofahrer wurde angezeigt. Die Welpen verbrachten ihre erste Nacht gut betreut in einer Haftzelle.
...
Der Oberbayer hatte die "Cane Corsos", eine italienische Doggenart, in Polen gekauft und illegal ohne Impfungen und Papiere nach Deutschland eingeführt.
...


Quelle und der ganze Artikel:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/Hundebabys-in-der-Kiste;art178,237776

Nadine
08.01.2012, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
08.01.2012, 18:15
Und für welchen "Markt" die bestimmt waren...

BlackCloud
08.01.2012, 18:22
Und wie man auf die Idee kommt, dass diese Welpen der Rasse Cane Corso angehören ...

Ich hoffe die machen noch ein Rassegutachten - das sind doch keine CCs ...